vw teilemarkt

Komische kleppern

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

immer wenn ich über kleiner "hubbel" oder Schlaglöcher fahre, kleppert bei mir irgendwas in nähe der Handbremse (muss irgendwo unter der handbremse sein)...wenn ich z.B. mit 30km/h über nen kleinen bordstein fahre dann kleppert es, wie wenn ne schraube fehlt und ein teil bisschen lose ist und gegen ein anderes schlägt (hört sich nach metall an) ....naja, fahre ich jedenfalls den kleinen bordstein mit 50km/h hoch, dann ist nix, das ist immer bei niedriger geschw.

wisst ihr, was das sein könnte?



mhh schlägt vielleicht der auspuff gegen den unterboden ? dann würde das aba glaube bei jeder unebenheit klappern


klingt sehr nach auspuff hat ich auch schon einmal. bei mir war ein gummi von der auspuffhalterung im a......



Larsagne
  • Themenstarter

hatte ich auch vermutet, aber der ist bombe....also von unten kann das nix sein...das muss irgendwas bei der handbremse sein...blos was...ich hab schon an irgendwelche dämmbleche gedacht?


aber was soll denn da unten klappern? das kann eigendlich nur der auspuff oder das hitzeblech sein.


Zitat:

aber was soll denn da unten klappern? das kann eigendlich nur der auspuff oder das hitzeblech sein.


Ay genau!

Hitzeblech.. hat bei niedrigen Geschwindigkeiten auch bei mir geklappert.. und irgendwann isses abgefallen!


Larsagne
  • Themenstarter

=D ich hatte ihn vorher auf der bühne oben, und hab am auspuff und überall rumgefummelt...das ist fest dran....

@raptile: scheiße echt? und was is dann? sauna im auto spaß bei seite, is das schlimm wenn das wegfetzt...also was mit dem passiert, der hinter mir fährt is mir wurst =D aber is das für meinen polo schlimm?


Antworten erstellen