vw teilemarkt

hoher Benzinverbauch 12 15 liter

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

Hallo, hab nen Polo 2 40 kw. ich weiss zwar das nen vergaser immer mehr verbraucht aber soviel mehr kann ich mir nicht vorstellen ich weiss das es auch sher vom fahrstil abhängt aber ich fahr eigentlich diemgänge nicht aus und auch sonst bin ich eher so der ruhige. kann man dfa was machen? oder ist das normal?



lass ma deine lamdasonde testen. die is bestimmt im ar***.


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

nee die kann ncihr kaputt sein hab kein kat.



hatte nen 91 polo mit 45 ps und 4 gang der brauchte in der stadt 12 und auf der bahn bei 120-130 6,5liter,lass mal zündung einstellen und schau mal kerzen nach.aber die dinger fressen alle viel in der tadt,10-12 bei den kalten temperaturen sind normal


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

ja gut werd ich mal machen wenn ich auf der bahn 120 -130 fahre dann brauch der fast 20 liter und der brauch das auch wenn das warm wie sau draussen ist.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich suche einen Polo mit Motorschaden. Gerne Bj. 1998 oder 2000.

    Nach Möglichkeit aus der Nähe von Hamburg.

    Wer verkauft einen Polo?

    Gruß

    A. Trensch


    das liegt warscheinlich daran das der viel zu viel sprit ansaugt. stell das gemisch mal zurück. wenns dann nicht klappt wird warscheinlich dein shoke defekt sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen