vw teilemarkt

G40 motorbroblem bitte helfen

Polo_G40_1
  • Themenstarter

also habe fogendes problem bin mit meinem G40 von der arbeit heim gefahren plötzlich viel die leistung abbrubt ab er lief dann nur noch mit ganz wenig gas und als ich wieder gas gegeben habe is er abgestorben
bin dann noch ein kleines stück gefahren dann is er stehen geblieben und geht jetzt nicht mehr an



Polo_G40_1
  • Themenstarter


Hi,

hast schon mal geschaut, ob er Sprit und Zündung bekommt?



so etwas ähnliches hatte ich auch einmal. Bei mir war irgendwo nen Unterdruckschlauch ab. Kontrolier mal alles nach, ob alles an sein Platz ist


Polo_G40_1
  • Themenstarter

ok hab schon alles nachgekuckt is noch alles an seinem platz benzin schau ich heute nach weil er schon ziemlich leer war wenn es das nicht ist könnte es sein das sich der kopf verzogen hatt


Polo_G40_1
  • Themenstarter

ok habe den fehler gefunden sand im benzinfilter
war komplett zu (kein tankdeckel zum abschließen )
irgendjemand wollt mir wohl den spas verderben hab zum glück en gute filter pumpe is zwar kaputt aber hatte noch eine wenn ich den erwische hab mir gleich mal ein abschliesbaren tankdeckel besorg



CLOSED


Antworten erstellen

Ähnliche Themen