vw teilemarkt

Innenraum Update

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hej Pologemeinde,

nachdem ich außen momentan nicht mehr viel machen will hab ich mir erstmal den Innenraum ein kleines bisschen vorgenommen.

Gemacht wurde:
- Tacho auf Weiß mit LEDs
- Schalter der Heckscheibenheizung auf Weiß via LED
- Warnblinker-Schalter auf LED^^
- Lüftungssteuerung auf Weiß mit rot-blau für Warm und Kalt via LEDs
- Brillenfach vom Bora/Golf
- Innenleuchte mit LEDs

Was noch kommt:
- Lichtschalter auf Weiß umbauen
- andere Innenleuchte mit Leseleuchten (Jemand nen Vorschlag welche?[nicht unbedingt W8!

  • )

    Des wars erstmal...sonst noch jemand Vorschläge?

    MfG
    L4RRY



    DSC02615.JPG
    DSC02615.JPG
    DSC02616.JPG
    DSC02616.JPG
    DSC02614.JPG
    DSC02614.JPG
    DSC02858.JPG
    DSC02858.JPG
    DSC02857.JPG
    DSC02857.JPG
    DSC02880.JPG
    DSC02880.JPG

  • sieht doch schon ganz nice aus =)

    aber ich würd die drehregler auch noch andersfarbig beleuchten.
    anleitungen findest du ja zur genuge u.a. auf www.kampfkeks.com


    6nL4RRY
    • Themenstarter
    6nL4RRY's Polo 6N

    Ganz ehrlich...für die Drehregler war ich 1. zu faul...habs mir ja so schon leichter gemacht als bei Kampfkeks oder Coolchip gezeigt und 2. find ichs eigentlich recht passend, da der Tacho ja auch Weiß und Grün ist...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen