vw teilemarkt

Was tun ?

Golf4 V5
  • Themenstarter

Habe das problem das meine baterie beginnt zu oxidieren habe sie gereinigt trotzdem tut es wieder oxidieren was kann ich am besten machen ?



Ne,neue kaufen

mfg TheJackal


Wenn sich nur Korrosion an den Polen absetzt dann musste einfach ein Batteriepolspray benutzten und die dinger einsprühen dann kann es sich dort nicht mehr absetzten bzw ansammeln.

Es seiden die Batterie ist eh zu alt z.B 6 jahre dann kannste dir auch mal wieder ne neue Gönnen



Golf4 V5
  • Themenstarter

kann ich eine stärkere kaufen wege anlage soll ich dazu ne neue lima kaufe?


Wenn die Lima bis jetzt für alles gereicht hat bräuchtest du es eigentlich nicht zu tauschen. Wie alt ist den deine Batterie villeicht ist das einfach nur ne Altersschwäche und keine Batterie aus dem Baumarkt die erfahrung bei denen ist einfach das sie früher den Geist aufgeben lieber 15€ mehr .

Also man kann ne stärkere Batterie kaufen wird schwerer für die Lima alles zu unterhalten und sie zu laden deswegen würd ich einfach sagen wenn es bis jetzt gut ging und dein auto nie während der Fahrt ausging.Einfach so lassen nur Batterie erneuern wenn sie zu alt ist.


Golf4 V5
  • Themenstarter

sagen wir so bei mir ist das auto aus gegangen wege meiner anlage bräucte halt starthilfe damals wiollt mir dann wenn neue eine stärkere kaufe so eine gelbe


Wenn du probleme hast wegen der Anlage weil sie einfach zu viel Strom verbraucht dann wär es natürlich besser ne Stärkere Lichtmachine zu kaufen und ne Größere Batterie

Musste mal gucken was auf deiner LiMa drauf steht bei anderen Thread steht z.B etwas über LiMa villeicht hilft dir das
http://www.polotreff.de/html/forum...Lichtmaschine


Antworten erstellen