vw teilemarkt

Welche Aufkleber

.Matt
  • Themenstarter

Hat jemand von euch erfahrung mit so Spnsorenaufklebern? Oder hat sogar selber welche dran?
http://cgi.ebay.de/10-SPONSOREN-DECALS-TUNER-LOGOS-Tuning-Seiten-Aufkleber_W0QQitemZ320293337428QQcmdZViewItem?hash=item320293337428&_trkparms=72%3A1129%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind solche aufkleber für autos geeignet, oder gibt es da noch spezielle?
Will mir da nich den lack versaun .__.



also da steht ja extra

*
uv-beständig
*
witterungsbeständig
*
waschanlagenfest
*
5 - 7 Jahre haltbar
*
überlackierbar
*
restlos entfernbar

glaube kaum das die für dein Zimmer sind sind harmlos für den lack kannste dir holen, kenne zwar einige die die haben aber ist immer Geschmackssache.
Hauptsache du hohlst nicht z.B 5 stück rund um musik anlage was kein sinn ergibt etc zusammen hang finden es einige Lustig.

Edit: aufpassen du musst von allen 2 Holen pro seite 1 wie es aussieht sonst sind alle 10 Verschieden also 5 auf jeder seite
(z.B.: 2 x Brembo, 2 x NOS... damit auf jeder seite 1 ist.Identisch halt


.Matt
  • Themenstarter

Ja gut hab das schon gelesen, wolt da nur sicher gehen

ne ne mir würde so gefallen: Alpine, brembo, KW, K&N, Recardo, etc.

& wie ist es mit der länge 20cm, normalgröße?



Also es ist schonmal gut das alle 20 CM sind, also gleichlang scheint normal zu sein soll ja gut lesbar sein nimmste einfach mal ein lineal und schaust ob dir die größe so gefällt.Einfach mal an die Tür halten und schauen

denke mal kaum du hast Brembo bremsen oder sowas derartiges aber gute marke


.Matt
  • Themenstarter

Ja soweit ich das gesehen habe gibt es 20cam & 15 cm. Von der Länge her sind alle gleich nur die Höhe variiert ein bisschen.

natürlich habe ich keine brembo bremsen, hab auch kein KW Fahrwerk, aber ich finde die Marken einfach geil & schauen optisch auch nicht schelcht aus (logo mein ich etz


Stimmt schon im endeffekt muss es dir gefallen musst dich halt entscheiden ob 15 oder 20 nachher sagen andere 15 wäre besser aber es muss dir gefallen also geh zur Tür mess ab

und zu teuer ist es ja nicht kann man wieder abmachen wenns nach nem halben jahr was anderes sein soll


.Matt
  • Themenstarter

Ja genau, der eigene Geschmack ist wichtig

Ich hätte die Aufkleber unterm Spiegel anfangend bis zur Zierleiste geklebt.
Passen so 3-4 Stück hin.
Oder was meinst du?


polo seite.JPG
polo seite.JPG

Mit dem richtigen abstand schaffst du es bis unten hin wenn du es nur bis zur leiste machst musst du aufpassen das es nicht zu eng wirkt sonst denkt man von weitem dir fehlt ein stücklack oder so bei den schriften bis unten hin ist platz man kann es lesen und man weiß auch von weitem was es ist


.Matt
  • Themenstarter

Meinst du ich soll lieber auf allen beiden Seioten je 5 stück kleben, komplett von oben bis ganz unten?
So wie Froid? (Sry Froid aber ich muss kurz mal dein Polo als Anhang hinzufügen , danke)

edit:
achjaa ist auf dem bild, die Zierleiste entfernt oder mein ich das bloß?



14295_1.jpg
14295_1.jpg

naja bei dem bild wird es unten ein wenig eng du könntest es halt versuchen mit 5 hörst du halt bisschen früher auf nimmst normale abstände bisschen mehr als auf dem bild so weit runter wie es geht nur bis zur leiste wird eng oder sieht halt zu wenig aus

Kurzer hand: kann man bei dir die Zierleiste nicht auch weg machen oder ist die bei dir geklipst ? bei dem 6N war sie ja nur geklebt dann würd ich sie entfernen


.Matt
  • Themenstarter

Ja unten wirds eng..
Muss ich mich mal schlau machen
aber danke schon mal

Ich hab grad mal geschaut, kurz vor der Zierleiste ist so eine mulde.
Wie ist es da? Kann man da einfach so einen Sticker drauf glauben ohne das er sich wölbt?


schau in mein profil


.Matt
  • Themenstarter

So hab jetzt noch ein bild gefunden.
Diesmal von polo-naise (dank dir, hoff des is ok

Hier sieht man es genau das über der Zierleiste so eine mulde verläuft.
Polo-naise hat hier auch keine sticker geklebt.

Die Zierleiste ist geklibst & geklebt...


hoffe die quali geht


BILD0718.JPG
BILD0718.JPG

.Matt
  • Themenstarter

Ne sry, sieht man kaum was

Aber erklär mal bitte. Hast du da auch so eine Mulde?
Hier das bild hatte es vergessen


111.jpg
111.jpg

irgendwie erinner ich mich grad an den opel corsa 1..0 45ps bei uns inner werkstatt..


hauptsache brembo, remus, momo und oz-racing an der seite stehen...
ich bin schon für solche aufkleber zu haben.. hab ich auch an der tür.. aber wenn dann müssen schon teile von denen verbaut sein.. vllt sogar gesponsort!

oder wenigstens der geschenkte aufkleber.. kaufen find ich eher... naja


.Matt
  • Themenstarter

Naja in einer Hinsicht hast du recht, aber ich finde das nicht so schlimm.
Ich finde solche Aufkleber optisch super & des ein oder andere hab ich ja auch verbaut


oder Du machst es wie ich und lässt sie die Motorhaube rauflaufen

dann brauchst Du auch nicht alles doppelt


Dann bleiben die Fußgänger an ner Grünen ampel ja alle stehen und lesen sich das durch
Sieht übrigends nicht schlecht aus @ .:R-Line hab sowas auch schonmal gesehen aber auf beiden seiten beklebt


@ Tec-9

Du wirst lachen, das passiert wirlich oder wenn jemand an der Ampel neben einem steht. Ist witzig mit anzusehen wie die Leute krampfhaft versuchen in ihrem Rückspiegel zu lesen was denn da auf der Haube steht.

Ist steh mehr auf asymmetrisch/dezent, zur Not kann man noch die Frontstossstange als Klebefläche nutzen. Aber ich wollte auch noch was von meinen Lack sehen

Ich finde die Polotür ist ein bisschen klein um mit Decals vollgepflastert zu werden. Alledings könnte ich mir vorstellen sie versetzt von der C-Säule bis runter zum Ende vom Seitenschweller zu verkleben, wenn es denn unbedingt beidseitig sein muss.

Ich hab auch NUR das draufgeklebt was WIRKLICH verbaut ist! Alles andere ist einfach nur lächerlich.


Hab ich ja vorher auch schon geschrieben man sollte drauf achten was man hat sonst finden es einige Lustig.
Hab mir schon gedacht das viele das lesen hehe erlich gesagt ich würde auch mal so lesen was so drauf steht hehe Neugier halt sieht aber auch gut aus muss man so sagen
solang man da nit alles hinhaut was nicht stimmt aber muss jeder selbst wissen sieht halt gut aus im endeffekt


naja von dezent kann man da meiner meinung nach auch nich mehr reden


Bei Dir meiner Meinung nach aber genauso wenig


.Matt
  • Themenstarter

Mir gefallen sie auf der tür besser, ich muss ja da nicht 10 verschiedene hinquetschen, es reichen 4, 5 dafür mit größerem abstand.

Der eigene Geschmack zählt letztendlich, natürlich sollte man einige von den firmen produkten verbaut haben, muss man aber meiner hinsicht nicht unbedingt das optische finde ich da wichtige


moin, lass den kack einfach ab:
ich hab mir auch ma son bilstein ding an die seite gemacht. ka warum. kk sieht man fast nich aba dennoch

sowas sieht echt kacke aus, das auch keine geschmacksache XD
ich mein, o.k wenn man son japanstyle fährt..dann meinetwegen.

aba wenn man nichma was davon hat? ich man wofür warum und weshalb?
ist doch nur bescheuert und du machs dich überall zum honk XD
meine meinung.

sons klebt dir ma einer einen aufkleberdrüber mit der aufschrift:
wunschzettel.

P.S
hat dein auto nen namen oder so? da würd ich mir lieber nen kooles decal von machen lassen. hätte mehr style


Zitat:

Bei Dir meiner Meinung nach aber genauso wenig


das behaupte ich auch nich


Im Endeffekt ist das hier alles egal den jedem selbst muss es gefallen gibt immer IRGENDWAS was IRGEND EINEM nicht gefällt also hat alles keinen sinn Also jung kurz gesagt hau alles auf die tür was du willst und wenn du einen Hund da Fest tackest obwohl das solltest du lieber sein lassen bleib bei den aufklebern


.Matt
  • Themenstarter

@ Don Matze: Hast auch wieder recht, es war ja auch mal nur so ein gedanke. Rein Theoretisch würde mir sowas schon gefallen.
Auf dem schwarzen Lack, weiße Aufkleber


oder Du machst sie silber/grau. Dann fallen sie nicht ganz so auf wie in weiß. Stichwort: "Auf den zweiten Blick" Sonst hast Du ja auch kaum weiße Sachen an Deinem Auto. Bei weißen Felgen sähe das ganze dann auch schon wieder anders aus und würde in Konzept passen.


.Matt
  • Themenstarter

Naja des mit den Aufklebern muss ich mir erst nochmal überlgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen