vw teilemarkt

Welche Aufkleber

moin, lass den kack einfach ab:
ich hab mir auch ma son bilstein ding an die seite gemacht. ka warum. kk sieht man fast nich aba dennoch

sowas sieht echt kacke aus, das auch keine geschmacksache XD
ich mein, o.k wenn man son japanstyle fährt..dann meinetwegen.

aba wenn man nichma was davon hat? ich man wofür warum und weshalb?
ist doch nur bescheuert und du machs dich überall zum honk XD
meine meinung.

sons klebt dir ma einer einen aufkleberdrüber mit der aufschrift:
wunschzettel.

P.S
hat dein auto nen namen oder so? da würd ich mir lieber nen kooles decal von machen lassen. hätte mehr style

Zitat:

Bei Dir meiner Meinung nach aber genauso wenig

das behaupte ich auch nich

Im Endeffekt ist das hier alles egal den jedem selbst muss es gefallen gibt immer IRGENDWAS was IRGEND EINEM nicht gefällt also hat alles keinen sinn Also jung kurz gesagt hau alles auf die tür was du willst und wenn du einen Hund da Fest tackest obwohl das solltest du lieber sein lassen bleib bei den aufklebern

.Matt
  • Themenstarter

@ Don Matze: Hast auch wieder recht, es war ja auch mal nur so ein gedanke. Rein Theoretisch würde mir sowas schon gefallen.
Auf dem schwarzen Lack, weiße Aufkleber

oder Du machst sie silber/grau. Dann fallen sie nicht ganz so auf wie in weiß. Stichwort: "Auf den zweiten Blick" Sonst hast Du ja auch kaum weiße Sachen an Deinem Auto. Bei weißen Felgen sähe das ganze dann auch schon wieder anders aus und würde in Konzept passen.

.Matt
  • Themenstarter

Naja des mit den Aufklebern muss ich mir erst nochmal überlgen

am besten wären die Aufkleber in Matt schwaz auf dem schwaz glänzendem auto oder auch anders rum! So würden die nicht sofort auffallen!

wär auf jeden fall was anders.

passt dann zum "2ten blick"

wenns die eigentlich nur um die farben geht, dann würd ich wahrscheinlich mal überlegen ob ich nich son komplettes aufklebersett draufmache. also quasi sonne weiße linie oder sowas.
weiße was ich mein? foliatec oder so bieten sowas glaub ich an. kenn ich mich nich so mit aus.

nur is das wieder ne völlig andere preisklasse

.Matt
  • Themenstarter

Ja ne, hab doch kein geldscheißer

wenn du nur so aufkleber für max. 15 EUR ein set..
matt schwarz, weis nicht sooo
finde eigentlich silber oder weiß am besten.

naja silber und weiss passen zwar am besten,aber so aufkleber passen doch nicht zu einem dezenten Auto. Wenn überhaupt würde ich mich Don Matze anschliessen,der Zweite Blick ist entscheident.

mfg TheJackal

Antworten erstellen