vw teilemarkt

ABE für AP Car Design Teile

B3nni
  • Themenstarter

Moin,habe mir von einem Kumpel einen Heck Diffusor und Seitenschweller gekauft,leider habe ich keine Papiere davon :(
Ich will das nicht beim TÜV eintragen lassen weils so viel kostet.
Kann mir Jemand helfen?

AP Car Design Heckdiffusor

ich lade mal paar Bilder Hoch.



DSC00138.JPG
DSC00138.JPG
DSC00140.JPG
DSC00140.JPG
DSC00144.JPG
DSC00144.JPG
DSC00145.JPG
DSC00145.JPG
DSC00146.JPG
DSC00146.JPG
DSC00147.JPG
DSC00147.JPG
DSC00148.JPG
DSC00148.JPG
DSC00149.JPG
DSC00149.JPG

Wie nicht eintragen?
Ich denke auch mit Papieren wirst du das eintragen lassen müssen.


Diffusor ist für ein coupe eigentlich. Musse mal varsuchen eintragen zu kriegen.



B3nni
  • Themenstarter

ja ich muss die doch eintragen lassen ^^
hm nun muss ich wohl die ABE's für für insgesamt 30 € anfordern :(
und danach dann zum TÜV eintragen lassen.

habe beschlossen mir nen 2.ten Polo anzuschaffen und mir den dann richtig aufzubauen aber weiß nocht nicht genau ob Steilheck oder Coupe :(


B3nni
  • Themenstarter

BITTE SEHR UM HILFE :( kennt jemand wen der sowas hat? ich brauch sie sehr dringend :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen