vw teilemarkt

Dritte Bremsleuchte Wackelkontakt

Schunki
  • Themenstarter

Hallo in die Runde,

bei meinem Polo 6N (Bj. 1996) verhält es sich wie folgt: Ein Lämpchen der 3. Bremsleuchte hat einen Wackelkontakt. Gibt's da einen Workaround, wie ich den Wackelkontakt behebe? Ich habe die Abdeckung bereits entfernt, das Lämpchen herausgenommen und die Kontaktdrähte des Lämpchens bzw. die Führung der Kupferhalterung entsprechen zurechtgebogen. Hilft aber alles nichts. Ohne Abdeckung leuchten übrigens alle Glühbirnen; sobald ich die Abdeckung wieder aufsetze und bremse, leuchten nur vier statt fünf Lampen.

Oder weiss jemand von einem LED-Einsatz für die dritte Bremsleuchte?

Gruß und Dank im Voraus,
Schunki



polotreff.de
#2 - 01.09.2008wackelkontakt bremsleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen