vw teilemarkt

Je Design Grillspoiler Mittelteil!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Da es das Mittelteil nur mit Aussparung für das VW Zeichen gibt dachte ich mir es einfach zuzumachen aber wie mach ich das am besten? was einkleben und verspachteln?



Polo_6N-99_grillspoi
Polo_6N-99_grillspoi

Der Grillspoiler is doch aus GFK oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine ahnung haen no ned bestellt! aber ich glaub aus abs!



es gibt doch soeine blende, die komplett durchgeht, was hälst du dnen von der ?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiss aber ich hab kamei scheinwerferblenden also die leicht extremeren und damit ich die optik durchziehen kann dacht ich an dess teil!


achso, jo.. denn würde ich auch sagen, was reinkleben und spachteln wenns kein gfk ist

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab ich mir das auch vorgestellt aber ich weiss ned ob dess hällt!


hey,also was ich dir empfehlen könnte wäre lamminieren,schon mal davon was gehört?das sind diese glasfieberdeckchen!ist besser als nur zuspachteln!bekommt man auch echt sauber hin,musste aber auch etwas spachteln!Mfg BS


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mit gfk zu laminieren!
jo mal schaun aus was das teil is! Wenns aus ABS is kann es sogar sein ich schrott meinen lötkolben!

ich finds echt blöd dass die immer so teile ham womer nur beim seriengrill verbauen kann! und die gesamte leiste möcht ich au ned wegen den scheinwerferblenden von kamei!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen