vw teilemarkt

MST/Depo vs. Hofele

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Ja also ich gedenke mir demnächst neue Scheinis zu holen, wird auch zeit^^

Also ich hab so rumgeforscht udn bin zum entschluss gekommen das eig nur die MST oder die hofele designleuchten mir entsprechen:P

was meint ihr welche sind besser/schöner, von der ausleuhctung her besser? usw?



gelöschtes Mitglied

    Also du meinst bestimmt die MTS
    Ich selbst hab die Depos verbaut und bin absolut zufrieden. Verarbeitung, Material und Ausleuchtung für diesen Preis TOP! Preis: 109,00 € zzgl. Versand (Ebay)
    Meines Wissens werden die Hofele gar nicht mehr hergestellt, somit kannst nur noch auf gute gebrauchte (meist teuer) zurückgreifen!


    Die MTS werden auch nicht mehr hergestellt.

    Hab auch die Depos und bin mehr als zufrieden.

    Gruß

    G-Meister



    Hab die MTS und find die Hofele mehr als hässlich!

    aber bin super zufrieden mit den MTS!


    Jeder der die MTS / Depo fährt ist super zufrieden damit, selten höhrt man mal was schlechtes!

    gruß markus


    Die Depos sind von der Ausleuchtung her beim Abblendlicht schlechter. Unausgewogen durch 2 helle Lichtflecken und ner insgesamt schwabbeligen Ausleuchtung vorm Auto und ein bunter Rand.

    Beide Scheinwerfertypen mit Philips Blue Vision als Abblendlicht und Vision 50% als Fernlicht. Mit Normalen Lampen wird das Ergebnis auch nicht besser.

    Fernlicht ist im Vergleich zu den Hofele besser.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen