Also ich hätte gerne mal ein paar bilder zu den lampen.
wenn wer hat bitte posten ja
Hab das Video auf Youtube gestellt Quali ist nicht so gut wurde mit Handy aufgenommen.
hier der link
jo die sind schon ganz schön blau...
von innen sehen meine auch so aus aber von außen nicht ganz so blau hab ich das gefühl...aber hab sie auch noch nicht aus entfernung so gesehen...
liegt das eventuell auch daran das ich H1 hab und nicht H7 ?
nee das ist bei mir auch so von Fahreraussicht sehen die ziemlich blau aus und wenn man von nahen guckt fasst nur Weisses von weiten sieht man den Blauwert mehr so wie bei einer Xenon Scheinwerfer.
sky was hast du bezahlt ?
ich hab grad ´n günstigen shop gefunden. 29 EUR ekl. versand.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190305560961&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
da hab ich meine her...auch so in der drehe 26 euro ohne versand aber versand kost fast nix dafür das von hong kong kommt!
also hab mir grad noch welche fürs fernlicht bestellt...umgerechnet 32,40€ mit versand...find ich ganz ok
ich hab die für knapp 52€ mit Versand bei Fürs Auto.de bestellt war zwar teuer aber dafür ein guter service im packet war sogar extra eine Gummi Handschuhe da und so Wheinachtspraline oder so ^^.
Und der Versand hat 24h gedauert von Bezahlen bis Liefern mit UPS.