vw teilemarkt

Radlauf ziehen raum kiel

beng
  • Themenstarter

moin moin,

ich habe mir ein satz felgen in der größe 8x14 et10 gekauft montiert und auch eintragen lassen... leider mit kunstsoff kotflügelverbreiterung vom golf 3 (rangebastelt) und das sieht so was von sch**ße aus und draum bin ich auf der scuhe nach einem laden oder jemanden der mir die radlaufe zieht.

wie gesagt raum kiel

gruß benny



hast ma bilder


gelöschtes Mitglied

    heyy

    also da ihr wie ich schätze mal aus den raum kiel kommt habe ich mal eine frage

    ich selbst wohne in flensburg habe hier aber noch nicht so den richtigen tuning laden gefunden :(

    da ich aber ca alle 2 wochen in kiel bin wollte ich mal fragen was ihr da so habt und wie die sind
    danke schonmal



    beng
    • Themenstarter

    ja also ich mache die tage mal bilder! bin gerade ein wenig im abschlussprüfungsstress!

    also ich war bei
    Lacky's Lackierung GmbH?
    Alsenstr. 17, 24118 Kiel? - 0431 577083?

    gute arbeit genialer preis

    gruß benny


    gelöschtes Mitglied

      lackieren die nur?

      wollte ja noch paar sachen haben in richtung optik sound usw


      polotreff.de
      #6 - 02.12.2008lacky's lackierung? kiel forum kotflügel ziehen flensburg kotflügel ziehen raum flensburg radläufe ziehen+flensburg radläufe ziehen und lackieren golf 3 radläufe ziehen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen