vw teilemarkt

Bitte Faken

Polloangel
  • Themenstarter

Ich habe die Sufu benutzt und auch schon mal zu einem Thema was geschrieben, aber nie eine antwort erhalten

Suche jemanden, der Lust hätte, meinen Polo nach meinem Geschmack zu faken damit ich mir mal ein Bild davon machen kann wie er aussieht



was genau willst du denn gefaked haben?


eine richtline musst du ja schon geben, sonst weiß ja auch keiner wie er deinen polo faken soll ^^


greez



tiefer, breitere schlappen, gscheiten bb, aufklebergefriemel weg und powerlooks bzw. angel eyes rein


Polloangel
  • Themenstarter

also ich zähl mal auf:

- angels eyes in chrom mit blinker
- chrom led rückleuchten
- original stoßi mit nebler
- heckschürze
- cleane heckklappe
- motorhaubenverlängerung
- 195/45 R 15 Felgen
- chrom seitenblinker
- 60/40 tiefer
- Aufkleber auf der Motorhaube weg

na ja und den Innenraum kann man ja leider net machen oder?


Polloangel
  • Themenstarter

mag mir denn keiner den Gefallen tun

wär echt super lieb


hast du denn bessere bilder wie die im profil?

....ich könnte mich dran wagen, jedoch habe ich zur zeit nicht so viel zeit dafür


Antworten erstellen

Ähnliche Themen