vw teilemarkt

Strom woher welches Kabel?

Bad Habit
  • Themenstarter

Habe diverse Leuchtmittel anzuschließen (paar led-leisten und 3-4 Kaltlichtkathoden)

Jetzt hab ich die Frage woher mit dem Strom?! (so viele stellen aber nicht die richtige dabei!)

ich möchte dass es im Idealfall mit dem Begrenzungslicht angeht oder auch nur mit der Zündung! (aber nicht vom Radio das Plus holen sondern woanders)

bitte helft mir

mfg



ich glaube das ist überall die Leitung 15 also kannste auch am lichtschalter oder so abgreifen


Bad Habit
  • Themenstarter

und wo ist die leitung 15 gekennzeichnet?!

und wie am besten abklemmen?!



am besten mit einem stromdieb.
Hau mal den Lichtschalter raus und schau mal was für ne Farbe der pin 15 hat!


Bad Habit
  • Themenstarter

danke hoffe das beim polo 6n2 auch pin 15 is

werd heute abend nachsehen danke!


polotreff.de
#6 - 02.09.2008stromkabelverstärker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen