vw teilemarkt

lupo amaturenbrett in 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist das 6n2 amaturenbrett identisch nit den vom lupo!



gelöschtes Mitglied

    Nö ist schmaler...


    Design schon, Breite nicht.
    Lupo ist man gerade so nen 4 sitzer ^^
    da fehlen entscheidene cm



    aber das 6ns geht ja in 6n und das auch ohne sehr aufwendige arbeiten oder nciht?


    6ns?

    du meinst 6n2 oder?

    ja das amaturenbrett ansich passt schon.
    aber tacho, lüftung ect. ist alles anders


    Zitat:

    aber das 6ns geht ja in 6n und das auch ohne sehr aufwendige arbeiten oder nciht?


    Mal abgesehen vom CanBus fürn Tacho ja!


    tut mir leid das ich ungebildet bin aber was ist ein canbus? und was muss bei der lüftung geändert werden?


    gelöschtes Mitglied

      Canbus:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Bei der Lüftung muss die Führung halt adaptiert werden und auch die Ansteuerung..

      Zu dem Thema gibts viel in der Suche zu lesen und evtl. fragst du auch User die den Umbau schon gemacht haben.
      Ein 6n2 A-Brett passt jedenfalls besser als eins vom Lupo

      lg


    • vielen dank!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dankeschöööön


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen