vw teilemarkt

defender expert

Iljay86
  • Themenstarter

hallo.
hab ein problem mit meiner defender..hab se heute angeklemmt aber es läuft nur die zv sonst nichts.
die sirene läuft nur wenn ich halt länger auf taste 1 drück aber sonst nichts, die innenraum überwachung und der radarsenzor machen auch nichts(die leds leuchten nich) und die status led leuchtet nur wenn ich den dienstschalter drücke!?!?

hoff mir kann wer helfen!



Hallo,
kann es sein, dass du im Werkstattmodus bist (wenn man 5 mal auf den Dienstschalter drückst), denn da funktioniert auch nur die ZV und die Komfortmodule.
Kannst ja mal ausprobieren, wenn du 5 mal auf den Dienstschalter drückst ist der Werkstattmodus wieder aufgehoben, sonst haben die auch ne recht kompetente Hotline.

Gruß Peter


Iljay86
  • Themenstarter

alles kla werd ich gleich mal ausprobieren.
danke



Iljay86
  • Themenstarter

also werkstatt modus is es nicht..


Iljay86
  • Themenstarter

kann es sein das die nich läuft weil ich die türkontakte nich dran hab?!


Ne, hatte ich zuerst auch nicht angeschlossen gehabt und es gab keine Probleme.
Normal reicht der der Anschluss an die Zündung, Batterie +/-, Erschütterungssensor und Sirene für den Betrieb.
Hast die kabel nochmal nachgemessen ?

Die Zentraleinheit hat ja so eine kleine Öffnung mit solchen Steckplätzen dahinter, da ist auch alles so laut Einbauanleitung ?

Sonst hilf es nichts und musst bei der Hot-Line anrufen, bzw. die Zentraleinheit einschicken.

Gruß Peter


Iljay86
  • Themenstarter

ja abba is doch komisch das panik alarm funzt und auf und zu aber der rest nicht?!


polotreff.de
#8 - 08.09.2008defender expert
Antworten erstellen