vw teilemarkt

Lack > Seiten mit Bildern

6n2-Freak
  • Themenstarter

Moinsen!

Ich bin auf der Suche nach Internetseiten, auf denen man sich verschiedene Lacke an Beispielen ansehen kann.
Auf den meisten Seiten sieht man immer nur ein blödes Glas oder eine Dose bei der Artikelbeschreibung. Damit kann ich allerdings gar nix anfangen. Ich möchte schon wissen, wie die Lacke aussehen, bevor ich zum Lacker gehe und dort einen 0815-Lack angeboten bekomme.
Bei cosmic-color.de habe ich einen Lack namens Deep Candy Red gefunden. Den finde ich sehr geil, aber rot kommt für mich nicht in Frage.
Kann mir einer von euch helfen?
Wollte eigentlich keinen Flip-Flop-Lack oder einen "normalen" Farbton haben.



die lacker haben auch sone farbtabeln von den ganzen fahrzeugherstellern. mit allen farben und allen tönen. da kannst dir schonmal bissl was angucken.


6n2-Freak
  • Themenstarter

Naja, aber ich wollte ja keinen "normalen" Lack von einem Fahrzeughersteller. Obwohl, vielleicht finde ich ja auch dort einen hübschen Lack.



geh einfach ma auf die page von den herstellern und konfigurier dir ein auto. da kannst dir die lacke angucken und die haben echt schöne. ich hab auch ein orginalen VW lack nur halt kein basislack.


6n2-Freak
  • Themenstarter

hm, also die Lacke von VW gefallen mir nicht so. Klar gibt es schon hübsche Farben, aber ich dachte an etwas, mit Wow-Effekt.
Hier ein Bild von dem Rot, welches ich am Anfang erwähnte.
Das sieht richtig geil aus, finde ich.
Und wenn ich da ein schwarz und ein blau finden würde, wäre ich echt glücklich.


dcr1klein.jpg
dcr1klein.jpg

guck dir ma das krisch schwarz von audi an. HAMMER das ist ein schwarz mit rotstich.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    www.standox.de

    da kannst du dir alle Farben anschauen..


    Antworten erstellen