vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/081364-Bonrath-basic-Einarmwischer-VW-Polo-2-3_W0QQitemZ220274842991QQcmdZViewItem?hash=item220274842991&_trkparms=72%3A1131%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich fande das jetzt schon anprechend, aber ich mag das nicht wenn dann immer das zweite Loch noch da ist, aber ich braiuche das ja noch wegen dem Wischer-Gestänge. Ich und mein Kumpel haben mal in einem Golf 1 Cabriolet gewechselt und da war das prob weil wenn man das nicht genau fest hatte stimmte der Wischer nicht mehr. Ich würde gerne wissen ob ich das Loch brauche, als befestigung das der Wischer gerade läuft oder ob ich es einfach wegmachen kann.



Mfg Lucas

PS: Mit antwort wäre mir wirklich geholfen



Hab auch noch irgendwo so ein Ding rumliegen. Wollte damals ein Blech mit nem Bolzen dran einschweißen und das Gestänge von hinten an der Stelle verschrauben. Weiß aber nicht mehr, ob ich das Gestänge hätte umbauen müssen. Sollte aber ja auch nicht das Problem sein.


ja das loch brauchst du ich hatte meins auch weg gemacht bevor der wischer da war, ja und irgendwann ist der wischer dann auch per post gekommen tja und dann hatte ich die scheisse jedesmal wenn das wischerblatt an der endstellong ist klackt das ganz laut durch die starke bewegung des wischermotors



einfach einen winkel biegen und hinten wo das zweite normal ist mit der karosse verschrauben.


Das Loch braucht nicht vorhanden sein. Gestänge einfach an anderer geeingneten Stelle fixieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann muss ich das Gestänge aer an der stelle wo das 2te wischerloch ist festschweissen...?!



Lucas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen