vw teilemarkt

Moinsen

dj actraxx
  • Themenstarter

Ja moin ersma ich wollte mich nur einmal hier vorstellen.
Ich habe mich hier angemeldet da ich auch ein Polo 86 c Coupe GT habe und ihr vllt mir einige Geniale Ideen vorschlagen könnt. Ich bin Zwar erst 17 aber bin am Führerschein schon dabei um mein Vehicle endlich los rollen zulassen!



dann viel spaß noch beim führerschein und "tach"


moin^^
von uns auch viel spaß und glück beim lappen...
und viel spaß hier im forum



Na moinsen...noch ein nordlicht^^

Das ja gut, das du nicht von weit wech bist^^ dann sieht man sich doch bestimmt mal auf ein treffen Also mach dein Führerschein schnell fertig, werd 18 und lass krachen

Herzlich willkommen hier!

LG Olli


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ja moin ersma ich wollte mich nur einmal hier vorstellen.
    Ich habe mich hier angemeldet da ich auch ein Polo 86 c Coupe GT habe und ihr vllt mir einige Geniale Ideen vorschlagen könnt. Ich bin Zwar erst 17 aber bin am Führerschein schon dabei um mein Vehicle endlich los rollen zulassen!


    Ein Polo ist kein Vehicle! Ein Polo ist eine Bereicherung!

    Moin Moin und viel Spaß noch!

    Gruß Chris0071


    Zitat:

    moin^^
    von uns auch viel spaß und glück beim lappen...
    und viel spaß hier im forum








    dj actraxx
    • Themenstarter

    @ Ollis-Polo Na klar wird man sich sehen auf ein Treffen.. und zwar zum 10 Int. vw und audi Treffen in Zeven beim Nordderby... hoffe man sieht sich da


    Viel Spaß und so!


    also ich hatte mit 17 meinen führerschein schon^^ aber viel spaß



    Antworten erstellen