vw teilemarkt

Remotekabel ETON PA 1502

Nighty
  • Themenstarter

Bekomme jetzt eine Eton PA 1502 leider ist von der Kabelfernbedienung das kabel defekt. kann man das erstetzen? welche anschlußtyp ist das?
das sieht ja meistens aus wie ein "Telefonkabel"



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenns ein kabel mit rj steckern is, kannste einfach ersetzen, aber bitte vorher schauen ob da nich irgend welche litzen vertauscht sin etc.

ansonsten kannste dir enfach so n stück kabel holen un beim freundlichen elektriker die stecker draufcrimpen lassen


Nighty
  • Themenstarter

super danke, so teuer wird das ja nicht sein oder?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ned wirklich


Nighty
  • Themenstarter

jut, dann kann ich ja unbesorgt zugreifen

danke dir.


Hab sogar auch schon solche Crimpzangen im Baumarkt gesehen. Jedoch kannste für das Geld auch ein komplettes neues Kabel kaufen.

...gut das ich so ne Zange hab


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Hab sogar auch schon solche Crimpzangen im Baumarkt gesehen. Jedoch kannste für das Geld auch ein komplettes neues Kabel kaufen.

...gut das ich so ne Zange hab


du sitzt ja auch an der quelle ich darf die immer nur verschicken :(


hey,

hast du dir schon ein solches kabel besorgt...ich hätte noch einige zu hause rumliegen....könnte dir eins abgeben


Nighty
  • Themenstarter

hey steht noch nicht ganz fest ob er vllt das kabel noch heile rauskriegt oder nicht ansonsten meld ich mich mal, kannst mir ja mal ne PN mit deiner preisvorstellung schreiben, nur das kabel oder auch den regler?

mfg und danke



Nighty
  • Themenstarter

so brauche immer noch das kabel, auf der einen seite ist ein RJ11 Stecker (regler) an der anderen ist ein kleinerer Stecker wie der bei Schnurtelefonen in den hörer kommt.

also wer noch eins hat, oder günstig sowas machen kann bitte melden.

Die bei Conrad können mir sowas machen, aber dann kostet das ca 35€


Antworten erstellen