vw teilemarkt

Servus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöchen,

wollt mich nur ma vorstellen, bin 20 und komm aus der nähe von Kassel.

Habe den Polo seit Dez. 2002 und natürlich extremst zufrieden

Getunt ist leider noch nichts, war bis vor kurzem noch armer Azubi. Habe aber schon fleissig bestellt und hoffe demnächst ihn in einem anderen Gewand präsentieren zu dürfen.

MFG, der Natural ( der Nick hat nichts mit der Boyband zu tun )



Moin moin,also hier bist du echt richtig gelandet bin auch erst seid kurzen hier,alles echt dufte leute hier und falls du fragen haben solltest hier kann dir bestimmt einer weiterhelfen!wünsche dir noch viel spaß im forum Mfg BS


Hi!
Joo Herzlich Willkommen und viel spass hier!



Servus


gelöschtes Mitglied

    Hi! Viel Spass hier!



    LG Svenja


    gelöschtes Mitglied

      HI!
      Wünsch dir viel Spass hier


      hi


      Hi, ich bin auch erst seit kurzem hier.
      Tja, da kenn ich noch jemanden, der seinen Polo leider noch nicht wirklich getunt hat, weil das Geld fehlte, aber schön langsam kann ich anfagen und dann kommt auch ein Bild rein!

      Wünsch dir viel Spaß hier.

      MfG Susi


      Antworten erstellen