vw teilemarkt

LED bei sonar angel eyes wechseln

Shizo
  • Themenstarter

....Eine LED hat leider ihren geist aufgegeben (komischer weise)...jetzt meine frage wie ich die wechseln kann o.O?



Ich glaub die kann man garnicht wechseln !

also hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • unter punkt standlicht bei sonar steht folgernder satz:

    Ein Tausch der Standlicht LED´s ist bei beiden Versionen nicht vorgesehen. Die LED`s lassen sich für einen Wechsel (bei Defekt beispielsweise) nicht entnehmen. Bekanntermassen halten LED´s jedoch wesentlich länger als herkömmliche Glühbirnen.

    mfg


  • Shizo
    • Themenstarter

    ja die gingen bis vor kurzem auch..hab aber alle kabel geprüft alles ordentlich angeschlossen...jetzt weiß ich nicht was ich machen soll



    ich hab die auch schon gewechselt würde sie aber lieber draussen lassen weils ohne besser aussieht


    Shizo
    • Themenstarter

    und wie wechselt man die lieber jan ^^?


    holst den scheinwerfer raus nd hebelst di von hinten raus...so wars bei mir...hat damals en kollege gemacht, der hat sonars am bmw...is schon ein jährchen her,aber probiers mal


    wie ihren geist aufgegeben, Dunstin? du kriegst auch alles kaputt ich würds aber auch so machen wie Jan, scheinwerfer rausnehmen und von hinten raushebeln oder ziehen!


    klemm die doch einfach ab...


    Shizo
    • Themenstarter

    Nene will ja gern das die wieder leuchtne...ja das achen wir dann bei dir dennis =)



    hab seit nen paar tagen das selbe problem komishcer weise !

    auf der fahrerseite fing die obere led an zu flakkern.

    mal ist sie an, mal ist sie aus oder sie flackert halt.

    lief sonst immer ohne probs.

    was würdet ihr an meiner stelle machen ?!

    ne andere blöde frage hab ich noch ( weiß leider nicht mehr ob ich die verbaut hatte oder nicht ): ich fand damals die angel eyes ( also die standlicht ringe ) relativ schäbbig. hab aus diesem grund die ringe nicht angeshclossen. nun meine frage ... hatten die sonar eig angel eyes ringe oder nur die standlichringe ?!

    bin grad voll neben der spur deswegen. ich weiß nur, bei einem meiner polos, hatte ich die abgeklemmt.

    ich bitte um euren rat ?!

    PS: ich würd die kabel checken, aber ist halt nen teil gecleanter motorraum und deswegen ist die suche nicht so einfach ^^


    Zitat:

    hatten die sonar eig angel eyes ringe oder nur die standlichringe ?!



    Ws ist das für ein Deutsch bitte!


    Zitat:

    Zitat:
    hatten die sonar eig angel eyes ringe oder nur die standlichringe ?!




    Ws ist das für ein Deutsch bitte!



    Also im Vergleich zu anderen Chaoten ist das noch Hochdeutsch!


    Zitat:

    Also im Vergleich zu anderen Chaoten ist das noch Hochdeutsch!


    Meinte nicht den Rechtschreibfehler, sondern den Inhalt!


    sry, darf sich ja mal verschreiben !

    also nochmal:

    haben die sonar angel eyes nur die standlicht-led`s oder auch die ringe ?!

    thx


    Shizo
    • Themenstarter

    hatte das selbe prob mit dem LED flankern nur jetzt ist sie halt ganz weg :(


    thema hat sich für mich erledigt. leds hab ich abgeklemmt und die ringe hab ich nun angeschlossen.

    im winter kommt eh nen umbau mit komplett neuer front


    polotreff.de
    #17 - 11.09.2008angeleyes led ring wechseln swift angel eyes led tauschen ae led wechseln polo 6n2 angel eyes welche leds depo angel eyes led glühbirne aus angel eyes angel eyes led wechseln escort sonar angel eyes flackern defekte led bei angel eyes austauschen plan für led austausch angel eyes angel eyes polo 6n2 led's angel eyes + led wechseln led in angle eyes defekt angeleyes ring kaputt sonar polo 6n led angel eyes angel eye led tauschen sonar angel eyes welche led sonar scheinwerfer led wechseln angel eyes standlichter wechseln angel eyes led tauscehn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen