vw teilemarkt

Handbremshebel umlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe vor meine Handbremse nicht mittisch sondern etwas nach rechts zu versetzen um eine Mittelkonsol eines anderen Fahrzeugs zu verbauen.

Frage meiner Seits ... würde ich probleme bekommen wenn ich den umschweisse ? oder gibt es sogar nen Umbaukit ? hatte mal bissel gegoogelt aber nichts gefunden.



also wenn alles schön und ordentlich gemacht ist dürfeste keine probleme bekommen, aber ein umbaukit ist mir nicht bekannt...


GreeZ


hi,
also solange die Funktion bleibt,ordentlich gemacht wird und du genauso leicht da dran kommst
wirst du keine Probleme kriegen
warum auch?



Zitat:

hi,
also solange die Funktion bleibt,ordentlich gemacht wird und du genauso leicht da dran kommst
wirst du keine Probleme kriegen
warum auch?


sag ich doch ^^


2 gleiche aussagen sind besser als 1


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmmm sind das vermutungen oder schon jemand mit "leichten" Erfahrungen dabei ? xD

Weil nen 2. mal möchte ich keine Probleme beim TÜV haben
( Hab schon stress mit meinem anderem da brauch ich das net nochmal )


Antworten erstellen