vw teilemarkt

Software GIMP

Big-Mama
  • Themenstarter

Habe mir mal das Programm GRIMP besorgt ! Würde gerne mal sehen was man damit alles machen kann ! Wer das auch hat könnte mir mal bitte an dem Bild unten zeigen was man alles mit GIMP machen kann ! Habe auch mal eine Felge mit reingesteckt. Habe leider kein besseres Bild. Vieleicht kann das ja jemand mit einfügen !



Bild0.jpg
Bild0.jpg
c94e_1.jpg
c94e_1.jpg

also hab mal nur die Felgen ^^
und sowieso auch mit PS gemacht. ich hab leider kein GIMP


1.jpg
1.jpg

Mit Felgen und Frontblinker clean. türgriffe und Seitenblinker auch clean! und "Racing"grill.



2.jpg
2.jpg

Big-Mama
  • Themenstarter

Ist ja richtig GEIL !

Das geht alles mit GIMP ?

Mach mal bitte noch mehr !

So extrem Tuning mit Schürzen und so was !


Antworten erstellen