vw teilemarkt

Endlich tiefer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, hab heute endlich meinen Polo tiefergelegt! bin überglücklich!

hab 40/40 federn!

tu bald neue fotos ins forum!
muss aber erst Auto sauber machen!

mfg manollo



glückwünsch
meiner hat heute auch ein sportfahrwerk bekommen, von kw 60/40 mit nutenverstellung. dürfte jetzt ca. 60/50 weiter nach unten geganen sein
zeig euch dann auch noch die fotos, sobald ich die felgen drauf machen kann.........

aber ganz schön hart die dämpfer

mfg @polo@


Hi!
Joo glückwunsch!
Bei mir kommt jetzt in naher zeit ein KW gewinde rein!



na dann bin ich ja mal auf fotos gespannt


kool, freue mich für dich.
wünsche dir viel spaß damir, was für ein fahrwerk haste den

ciao haveaniceday


gelöschtes Mitglied

    Hehe,.. ich will auch tiefer! aber erstmal kohle sparn... liebäugel mit 60/40 nute


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind nur federn! von jom
    hab gehört dass die sich bei alten dämpfern sogar noch auf bis zu 60mm senken! kann das jemand bestätigen?


    soweit ich weiß sind 40mm mit original dämpfer das maximum.


    aber setzen tun sie sich sicher trotzdem noch etwas..

    ich gratuliere auch

    meins müsste auch jetzt in den nächsten tagen kommen, freu mich schon.. ist auch 60/40 nute von weitec.. denn kommen auch bald neue bilder, 6n2 rückleuchten sind nu dran und felgen ja auch schon drauf =)

    mfg sommer



    hier ist ein foto von meinem polo, jetzt mit fahrwerk und felgen


    050413_183008.jpg
    050413_183008.jpg

    sieht doch ganz gut aus


    ja find ich auch


    ich finde den auch schön


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja sieht echt gut aus!


    jo me au =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich würd ja gern endlich Bilder in Net stellen, aber die Digicam will im Moment nicht so wie ich will

    aber bald...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen