vw teilemarkt

was meint ihr zu diesem schaltknauf....

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
habe denn vor nem jahr oder so ma auf nem treffen gesehen und jetzt habe ich mir den endlich geholt nur net in blau sondern in rot...passt beim gti besser
mfg benny



gelöschtes Mitglied


    Nee das is wirklich nicht´s!
    Die Gänge muß man so wissen find ich!


    Ist nen nettes gimmick,aber garnicht mein Fall,sorry.

    ciao



    Geht garnicht!

    In diesem Fall kommt der schönste, wie ich finde, mal wieder aus dem VW Regal!

    Lupo GTI!

    Der rockt und schalten geht auch besser wie mit dem originalen!


    das sind doch die von Gaslock ....

    ich seh die immer wieder auf messen und so und das teil gefällt mir immer wieder aber is mir ehrlich gesagt zu teuer ... die seperate anzeige fürs amaturenbrett find ich auch net schlecht ...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sieht aus als wäre das Teil von ATU mit in einem Packet gewesen, mit beleuchteten wasserdüsen für die motorhaube...
    Geht garnicht, sorry meine meinung....


    das is doch eigentlich für die leute gedacht die sich immer fragen "au weiha wo bin ich denn nu gelandet" hehe ne nich böse gemeint aber für mich wär das nichts lustige spielerei aaaaber es muss ja schließlich dir gefallen^^


    Zitat:

    Geht garnicht!

    In diesem Fall kommt der schönste, wie ich finde, mal wieder aus dem VW Regal!

    Lupo GTI!

    Der rockt und schalten geht auch besser wie mit dem originalen!




    Hab allerdings den S-Line vom A3 drinne


    Alles wieder nur spielerei, die kaputt gehen kann



    brauchst du sowas wirklich? entweder man kann auto fahren und weiß wo die gänge sind, oder nicht... sollte letzeres der fall sein dann kauf dir bitte so nen schaltknauf... aber ansonsten find ich sowas total dämlich...



    Greez


    Jetzt kommt es aber auch Knüppeldicke,für diesen Beitrag. Die meinungen sind ja eindeutig.


    Zitat:

    Geht garnicht!

    In diesem Fall kommt der schönste, wie ich finde, mal wieder aus dem VW Regal!

    Lupo GTI!

    Der rockt und schalten geht auch besser wie mit dem originalen!




    Hab allerdings den S-Line vom A3 drinne


    VW hat so geile Sachen.. Schau da doch mal!


    Irgendwie erinnert mich das an ne Slot-machine aus Vegas


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ne ich finde es einfach als geiles gimmick wo leuchtet und habe ihn günstig bekommen!


    wie gesgat wenn es dir gefällt ist es okay.. ich bau mein auto auch nicht für andere leute

    aber solange man kritik vertragen kann ist es ok denke ich


    Ich finds geil

    nur wie gesagt überteuert (ich liebe einfach elektronische spiereien in jeder hinsicht (vor allem Displays in jeder form))

    mfg


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    naja überteuert finde ich jetzt nicht habe für meine jetzt 100€ bezahlt und dann noch 10€ versandt also das geht noch... billiger wie alle anderen in ebay weil die gehen nicht unter 149€


    ich find das ding geil! alleine schon deswegen weils keiner hat.....sei dahin gestellt ob die anderen den nicht wirklich haben wollen oder der schlicht zu teuer ist.

    ein hingucker ist es allemal! und es hat echt GARNICHTS damit zu tun ob einer weiß in welchem gang man ist oder nicht, ich finde das die jenigen da nur eine ausrede suchen....

    wollt ma schaun obs den bei essener motorshow dieses jahr günstiger gibt....


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    also ma an alle wenn euch 110€ net zu teuer sin kann gerne versuchen euch noch so einen zu besorgen für das geld
    mfg


    die sidn ect hübsch die dinger, aber 150 euro ist scho ne menge geld für so nen blödsinn xD


    Zitat:

    Zitat:
    Geht garnicht!

    In diesem Fall kommt der schönste, wie ich finde, mal wieder aus dem VW Regal!

    Lupo GTI!

    Der rockt und schalten geht auch besser wie mit dem originalen!




    Hab allerdings den S-Line vom A3 drinne


    VW hat so geile Sachen.. Schau da doch mal!



    Meiner ist vom Golf V GT Sport und wie schon erwähnt.VW hat so
    schöne Knaufs im Programm.
    Übrigens habe ich für meinem bei eBay für 35,- bekommen

    Musste immer mal die Augen offen halten.


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    aber wie gesagt VW, das ist wieder das zeug von der stange...


    mag ja sein, aber wieviele 2F´s hast schon mit nem S-Line Knauf gesehen?


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    da muss ich dir recht geben...xD


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sieht aus als wäre das Teil von ATU mit in einem Packet gewesen, mit beleuchteten wasserdüsen für die motorhaube...
      Geht garnicht, sorry meine meinung....


      hihi... das hab i au grad gdacht


      @Schaltknauf aus Post 1

      Raumschiff anyone?

      Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, der hier angesprochene Schaltknauf steht aber jenseits von gutem Geschmack, demnach darf ich auch motzen:

      Sieht scheiße aus, gehört in keinen heiligen Polo und jeder, der sein Auto mit so einem Schandfleck quält, gehört eben mit diesem Prollprügel rektal vergewaltigt!

      Drastisch? Sicher! Hart? Das muss leider! Gerechtfertigt? Auf jedenfall!

      Vorallem ist das Ding wieder ein Paradebeispiel für die gängigen Klischees ala McDonaldsparkplatzposer mit billiger Discolightshow in einem untermotorisierten Kleinwagen.


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      was heisst untermotoriesierter Kleinwagen.... meiner net...xD
      also wie gesagt ist ja geschmack und besser wie der originale gti iser meiner meinung nach....


      Antworten erstellen