vw teilemarkt

Folien wo machen lassen?

.Matt
  • Themenstarter

Hey, möchte mir gern Scheibenfolien in tiefschwarz hohlen. (3 Türer)
Bei ebay würden die so ca. 50 EUR kosten & die von Foliatec so 120 EUR.
Der Preis wär ja oke, aber wer montiert mir die folien dann noch?
Also preisgünstig, weis da jemand was, weil normal kostet ja die montage extra nochmal so 200 EUR...^^

grüße



mhmmm wenn du aus meiner Nähe kommen würdest, dann könnte ich dir ein angebot machen, ein kumple von mir macht das am wochenende und das hammer geil ! Sonst jemanden suchen, der das so macht....


mhmmm wenn du aus meiner Nähe kommen würdest, dann könnte ich dir ein angebot machen, ein kumple von mir macht das am wochenende und das hammer geil ! Sonst jemanden suchen, der das so macht....
Und FoliaTec würde wohl kaum einen andere gekaufte Folie verkleben....



hier im Polotreff haste ja immer so werbebanner unten, da ist in letzter zeit auch mal so ne page dabei, da sind die folien fertig geschnitten und gewölbt, und der spaß kostet n hunni... und da ist der einabau ein klacks, wennde nicht grad 2 linke hände mit überall daumen hast...


GreeZ


Also bei mir in der gegend kostett das überall 150€ (einbau inlk. material)
und du hats noch 5 jahre garantie falls doch mal blasen kommen doer son scheiß. Wieso is dat bei euch denn so teuer?

Haste schonmal beim scheiben doc nachgefragt?

MFG Benny


genau, die 200€ sind folie + einbau...da geh ich schwer von aus. das machen bei mir in der gegend fast alle freie werkstätten für 100 - 180€ mit material.


hey versuchs mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • die ahben auch plasmas


  • hm.. @Hansey
    ... es geht hier um Scheibenfolie und nicht um Tachofolie :P

    Aber nette Seiten.... Selber Ausdrucken ist aber immer noch Billiger

    Scaah


    .Matt
    • Themenstarter

    hmm, selber montieren weis nicht auf den videos von foliatec & co sieht das schon sehr einfach aus..^^
    aber naja..
    scheiben doc? was genau meinst du damit?

    Bei ATU gibts es die Foliatec folien für 120 EUR ohne Montage & die montage wenn da extra einer von Foliatec kommt kommen noch so 200 EUR drauf..^^

    @ BIG-BEN & Larsagne:
    WIe bei euch in der Gegend, freie Werkstatt,...
    was genau meint ihr damit? (firma?!?)

    grüße



    .Matt
    • Themenstarter

    Wo könnt man sonst noch die Folien montieren lassen?


    bei carglass kostet 200 komplett, da kommt wer von foliatec extra hin..musst mal da nachfragen


    also ich hab mir mal mehrere angebote eineholt, auch von nahmhaften firmen ((z.B. ATU) und da war es höchste 220€ mit montage", im schnitt um die 150€ mit "montage", letztendlich für 80€ durch gewisse beziehungen von einem derdes nebenbei macht.


    Zitat:

    also ich hab mir mal mehrere angebote eineholt, auch von nahmhaften firmen ((z.B. ATU)



    .Matt
    • Themenstarter

    Wo hast du dire den noch angebote eingeholt, außer atu?


    Fahr zu Scheiben Doktor, die machen das top! Ich hab nur 150€ bezahlt und hab dazu noch Garantie!

    mfG Goose


    .Matt
    • Themenstarter

    meinst du carglass?
    150 EUR incl. Material?


    .Matt
    • Themenstarter

    Bei Scheiben-Doktor sagen sie mir das es 270 EUR kostet.
    Ein örtliche Autoteile Shop, der Foliatec scheibenfolien verkaufen, wollen mit montage 220 EUR.

    Ich denke, dass ich mir passgenaue Folien von ebay für ca. 60 EUR kaufe & selber mein glück versuche.
    Was kann denn schon schief gehen =)


    gelöschtes Mitglied

      muste ma mehrere scheiben doktor abklappern
      die ham alle verschiedene preise.

      hab es auch für 150 bekommen und bei nem anderen scheiben doktor sollte es 210 kosten.


      .Matt
      • Themenstarter

      hmm naja bei mir gibt es nur einem in der nähe & der will 270 EUR haben.
      MAN, ich will unbedingt solche folien aber ich will net mehr als 150 EUR dafür ausgeben.
      Was meint ihr selber machen (passgenaue folie aus ebay kaufen)?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen