vw teilemarkt

Kabel Deutschland

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich muss jetzt erstmal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nen lob aussprechen! Ich hab ne interflat von denen (6000kB) schon seit nem jahr (19.90 im monat), und hab vorhin angerufen und den tarif gewechselt jetzt hab ich ne 20000er flat und ne telefonflat ins fenstnetzt (29.90 euro im monat)! und 5-10min nachdem ich das mit der netten dame am telefon anbgesprochen hatte hat mein laptop ne neue IP gesucht und ich hab da mal ne gewchindigkeitsprüfung gemacht und siehe da 18.oookB und das find ich jetzt mal geil... generell kann ich jedem der kabelfernsehn hat nur empfehlen sich das internet auch übers kabel zu holen! keine telekomgebühren, und sehr günstige konditionen!

    Ich hoffe ich hab euch nicht all zu sehr gelangweilt, aber das musst ich jetzt mal loswerden!


    GreeZ



  • das is aber nich nur so bei kabel deutschland....war bei mir auch der fall


    werd eich auch in angriff nehmen.. spiele schon länger mit dem gedanken. hatte bisher 1&1 eigenrlich auch recht zufriedne.. 6000er leitung tatsächliche geschwindigkeit über 7000kbs.. aber wenn ich wechsel dann die deluxe version mit ner 30MB leitung fürs gleiche geld was ich jetzt bezahle...

    kabel digital haben wir ja eh schon lange und allein in meinem haushalt 3 premiere anschlüsse *proll*

    Gruss


    Sascha



    Tja ich häng leider noch 1 Jahr im Versatel Vertrag. Von denen kann ich nur abraten.

    Ne Sauerei ist aber das KD jetzt sein Signal verschlüsselt. Kann ich mit meiner nicht ganz legal D-Box nichtmal mehr Pro7 schauen


    PoloPoet meld dich ma per PN bei mir

    wenn se verschlüsseln, wird jeder bei dem störugen auftauchen ne neue d-box bekommen.. zumindest wärs ne schweinerei wenns nicht so wäre!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen