vw teilemarkt

Anlage einbauen

VW-Racer
  • Themenstarter

Also ic habe vollgendes Problem bin gerade am anlage einbauen und hatte vorher keine boxen in den türen also nur die 10er im a brett nun habe ich die türtaschen etc gekauft, aber ein problem hab ich wie schließ ich die ganze scheiße an? ich habe für das a brett hochtöner und für die tür 16er das wird alles über frequenzweiche geschalten, nur wie schließ ich das an? habe keine anleitung für die boxen...
habe ja im moment nur kabel im a brett an den 10ern liegen muss aber ja das mit den weichen machen, wäre net wenn mir das mal einer erläutern kann...
PS systhem ist ein Peerless definition 6



VW-Racer
  • Themenstarter

upps bin ausversehen im falschen forum, sorry habs gerade gesehen, ich schreibs jetzt ins hifi forum rein, also hier nicht mehr antworten.
thx


gelöschtes Mitglied

    Hallo VW-Racer,
    und zwar musst du mit dem Kabel was vom Radio kommt, sprich Lautsprecherkabel an den Eingang(Input).
    Dann gehst du mit Kabel vom Tweeterausgang(Hochtöner) auf den Hochtöner und mit einem anderen Kabel gehst du vom Wooferausgang(Mittel oder Tieftöner) auf den 16er Speaker in der Tür.

    Ich hoffe damit ist dir ersteinmal geholfen.
    MfG Speedy104



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen