vw teilemarkt

Anlage einbau

VW-Racer
  • Themenstarter

Also ic habe vollgendes Problem bin gerade am anlage einbauen und hatte vorher keine boxen in den türen also nur die 10er im a brett nun habe ich die türtaschen etc gekauft, aber ein problem hab ich wie schließ ich die ganze scheiße an? ich habe für das a brett hochtöner und für die tür 16er das wird alles über frequenzweiche geschalten, nur wie schließ ich das an? habe keine anleitung für die boxen...
habe ja im moment nur kabel im a brett an den 10ern liegen muss aber ja das mit den weichen machen, wäre net wenn mir das mal einer erläutern kann...
PS systhem ist ein Peerless definition 6



Hi!
Also die hochtöner und boxen aus der tür müssen an der Freqeunzweiche ran. Und von der der Freqeunzweiche gehen 2 kabel an dein verstärker!


VW-Racer
  • Themenstarter

also geht praktisch gar nichts über die alte boxen leitung, sondern dann alles über die endstufe? und von der endstufe dann über den chinch mit dem radio verbunden? also geht kein kabel direkt von dem radio an die boxen oder frequenzweiche sondern alles über den verstärker, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?



gelöschtes Mitglied

    o so hab ich dess jetzt au verstanden! dess is gut weil mein soundausbau im winter kommt und ich eigentlich dann wissen sollte wies funzt weil es dann so schnell wie möglich gehen muss!


    VW-Racer
    • Themenstarter

    ich habs noch nicht ganz verstanden also ich hab ne 4kanal endstufe geplant war 2kanäle gebrückt an den sub ud ein kanal für systhem vorne rechts und eins für vorne links, wenn ich das jetzt richtig verstehe msus ich dann von der frequenzweiche an den verstärker in den einen kanal und die auf der anderen seite eben in den anderen kanal, und von der frequenzweiche dann an boxen und hochtöner, also läuft dann alles nur über die endstufe die dann über chinchkabel mit radio verbunden wird oder? also es gibt keine direkte leitung von radio zu boxen sondern nur über endstufe


    Genau so ist es, aber hier zum besseren Verständnis noch eine kleine Hilfe:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • VW-Racer
    • Themenstarter

    vieleicht ne dume frage aber was ist ein remotekabel?
    ich hab nur die 2chinchkabel hier liegen, was brauch ich da denn noch für eins?
    also sonst hab ich alles nur das remotekabel versteh ich nicht so ganz....


    das remote kabel is ein dünnes kabel was vom radio an den verstärker geht damit wenn du das radio anschaltest das radio angeht und auch wieder ausgeht


    den verstärker meinte ich



    VW-Racer
    • Themenstarter

    achso alles klar


    polotreff.de
    #11 - 12.04.2005anleitung zum anlageneinbau anlagen einbau in polo 86l polo anlage einbauen vw polo anlage einbauen anleitung zum anlagen einbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen