vw teilemarkt

Kennt jmd. diese 6N Heckschürzen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kennt jmd eine dieser beiden heckschürzen?
bzw. weiß jmd wo es die zu kaufen gibt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Also die obere ist soweit ich da richig liege von looneytunes !
    Die andere kenne ich aber keine Ahnung wie die bezeichnung ist...
    Wobei die die auch selbstgemacht sein kann...
    dh: die ähnelt einer frontstoßstange von Ingo-noak !


    Zitat:

    die ähnelt einer frontstoßstange von Ingo-noak !


    dachte ich auch grad



    hi die erste ist von pro street "sf1" und die 2. sieht schwer nach eigenbau aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die pro street ist es glaub ich nicht weil die ein klein wenig anders aussieht

    und bei der zweiten vermute ich auch eigenbau


    weiß denn niemand eine seite oder so?


    gelöschtes Mitglied

      Die zweite ist Eigenbau.
      Der Polo war mal in der VW-Scene drinne.




      Der typ war Karo-Bauer und hatte den Polo übelst tief,und die Stoßi war komplett eigenbau. Aus welchen komponenten das weiss ich allerdings nicht.

      mfg TheJackal


      die obere ist ne Loony Tunes SF1 siehe mein profil

      die untere eigenbau aus 6n2 golf 4 lippe oder so irgenwas in der richtung!


      also die 2. schaut stark nach der orginalen styling stoßi mit ner golf4 kennzeichen mulde und irgendeiner lippe aus.
      mfg
      andre



      Moin!

      Also zur Schürze/Lippe 1 gabs ja schon ne konkrete Antwort!

      Wenn es die Heckschürze vom 6N ist was ich vermute war der schon mal in der VW Scene 03/07.

      Laut Angabe im Text ist es eine Kunststoffkreation aus einem Golf 3 Stoßfänger und einem Cup Diffusor.

      Hier noch ein Link allg. zum Auto.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MFG Dennis


      dr.jpg
      dr.jpg

    • Das was da auf dem Bild ist, ist aber nicht die gleiche Schürze wie auf dem Bild vom Threadersteller, denn bei deinem Bild ist das Diffusor-Teil vom TT verbaut.
      Bei der zu suchenden Stoßstange ist aber eine Öffnung dazwischen und sieht eher nach einer Lippe aus.

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab zwar unter den ganzen namen keine der beiden gefunden

      trotzdem bedanke ich mich für eure mühe


      Also die obere müsstes du eig. gefunden haben.
      Entweder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • oder halt das Ebenbild von ProStreet.

      mfg


    • also die erste ist ne umbebaute von lonnytuns...

      die ich nir auch holen werde...

      die zweite würde ich auch eigenbau sagen...

      mfg


      Nurmal so ne Frage nebenbei, was ist daran umgebaut?
      Ich erkenn da gerade keinen Unterschied?

      mfg


      Zitat:

      Nurmal so ne Frage nebenbei, was ist daran umgebaut?
      Ich erkenn da gerade keinen Unterschied?

      mfg


      Sorry sar so aus als ob er die untere aussparung glat gemacht hatte...

      mfg


      Ah ok, ich hab schon angefangen an meinen Augen zu zweifeln, weil mir einfach nichts aufallen wollte (:

      mfg


      Zitat:

      Ah ok, ich hab schon angefangen an meinen Augen zu zweifeln, weil mir einfach nichts aufallen wollte (:

      mfg


      ja so schaut sie original aus.....


      1491-2.jpg
      1491-2.jpg

      Ja ok, halt die ohne Mulde, die originale mit sieht ja dann so aus wie die, nach der gefragt worden ist.
      Fahr das Dingen ja auch durch die Gegend (:


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen