vw teilemarkt

Ansaugbrücke aus Kunststoff?

zipsp2
  • Themenstarter

hallo habe ein polo 6n Aee 1.6 liter 75 ps . da is eine plastik ansaugbrücke drin viel zu klein und is halt scheisse hat vieleicht einer schon mal eine metall ansaugbrücke verbaut wo alles gut gepasst hat oder hab ihr ein tipp!



Ich sag mal so,ich hab den gleichen Motor wioe du und auch ne Kunststoff Ansugbrücke drinne,wenn du eine aus Metall haben willst musst du dir wohl selber bauen.

mfg TheJackal


gelöschtes Mitglied

    die sind alle aus Kunststoff.



    zipsp2
    • Themenstarter

    kann ja sein das es von einem golf 3 1.6 liter 75ps apu passt dewegen frag ich ob es schon mal einer gemacht hat weil ich hab so was gehört!


    Jap, die sind alles aus Plastik ! Oder du nimmst einfach ein Samcoschlauch... siehe mein Profil


    zipsp2
    • Themenstarter

    hallo ja hab ich gesehen den power schlauch aber wo für verwendet du denn wo schlisst du den an und was soll das bewirgen? und wie machen es die ihm rennsport die fahren doch net mit der scheiss plastigansaugbrücke rum ! weil hab jetzt nockenwelle chip und zylinderkopf bearbeitet und drosselklappe is grösser jetzt is nur die scheiss ansaugbrücke so klein brauche hilfe so schnell wie möglich weil ansaugbrücke bearbeiten aus plastik is net so toll !weil ich hab gehört eine ansaugbrücke vom 3 golf 75 ps 1.6 lieter motorbuchstabe abu der soll passen aber noch net viel von gehört ? sehr wichtig mich wundert es das sich noch keiner so richtig gedangen gemacht darüber weil ansaugbrücke macht viel aus! mfg hilfe


    Du wirst wohl nicht drumrum kommen das einfach mal auszuprobieren ob sie passt oder nicht. Merkst du denn nichts von der Leistungssteigerung oder warum willst du auf biegen und brechen eine Ansaugbrücke aus Metall?

    mfg ThaJackal


    zipsp2
    • Themenstarter

    ei mein poblem is ich habe einen zylinderkopf komplett bearbeitet von mtp nockelwelle 272° chiptunning drosselklappe is grösser gemacht so ungefähr 4mm und halt krümmer ja und jetzt is die scheiss ansaugbrücke zu klein is doch klar frisst doch leistiung und net wenig das ding hat dann anzug und endgeschwingikeit und in der mitte geht garnichts und das is die ansaugbrücke und da is der motor so runter gedrosselt wengen dem scheiss muss doch einen geben der schon mal so was gemacht hat dickes forum und keiner hat ein plan!


    fals du immer noch suchst ich hab eine vom AFH hier liegen die solte passen



    polotreff.de
    #10 - 07.11.2009ansaug laborpumpe kunststoff ansaugbrücke aus metall aee kunststoff ansaugbrücke bearbeiten golf 3 kunststoff schlauch unter ansaugbrücke laborpumpen kunststoff kunsstoffansaugbrücke gerissen 1,6 aee ansaugbrücke bearbeiten kann mann plastik ansaugbrücken bearbeiten golf 3 1.6 power steigern trix 1.6 aee ansaug golf aee ansaugbrücke plastik krümmer polo 6n golf 3 plastik motorraum ansaugbrücke selber bauen vw polo ansaugbrücke aee bearbeiten kunstoff ansaugbrücke xr2i kunststoff ansaugbrücke plastik ansaugbrücken http://www.polotreff.de/forum/t/138802 ansaugbrücke plastik?
    Antworten erstellen