vw teilemarkt

Bekomm ich das eingetragen?

g-star79
  • Themenstarter

Hallo Forum,

bitte um Rat bevor ich das falsche Kaufe. Möchte 195/50/R15 Reifen auf
Alufelge 6,5x15 ET 38 auf meinen Polo 6N2 drauf machen.

Bekomme ich das vom TüV eingetragen

In den Papieren steht zur Zeit 195/45/15 auf 6x15 ET 43. Die 50 Reifenhöhe wäre mir viel lieber,
da sie um einiges preiswerter ist, als die 45 und die 50 Höhe meiner Meinung nach bei einem
Serienfahrwerk nicht so verloren im Radkasten aussieht wie die 45 Höhe.

Wäre für jeden Tip dankbar.



Das bekommst du ohne Probleme eingetragen.

mfg TheJackal


gelöschtes Mitglied

    Mag zwar sein, dass der 50er Querschnitt billiger ist, dafür siehts aber nicht so dolle aus. Besser wären schon die 195/45/15.

    Und wenn du dir nicht sicher bist, obs das eingetragen bekommst mit dem 50er Querschnitt, einfach mal beim TÜV vorbeifahren und sich vergewissern. Dann entgehst du jedem Risiko, etwas falsches zu kaufen

    Und gegen das Verloren aussehen im Radhaus gibts auch immer noch die Möglichkeit einer Tieferlegung, dann schaut das ganze gleich viel besser aus

    Gruß,
    Mario



    Antworten erstellen