vw teilemarkt

Stoßstange, Frontschürze und Spoiler

Der MArburger
  • Themenstarter

Hallo,
ich hatte ein Unfall mit meinem Polo und will nun mir Teile neuholen, ausem Inet..
Ich habe eine Seite gefunden, wo ich die Teile beziehen moechte.
Nun habe ich eine Frage, ich habe eine geteilte Stoßstange und wenn ich mir nun neue Teile bestelle bzw hole, da brauche ich zu der Stoßstange noch die Frontschürze und den Spoiler vo. unten an der Frontschürze oder was brauche ich zu der Stoßstange dazu?
ich habe irgendwie keine Ahnung und brauche dringend eurern Rat.

Danke im Vorraus



soweit ich weiß kann man doch die neue Stoßi über das Blech montieren, sprich nur die kleine Stoßstange kommt ab, bzw alles was man abschrauben kann


Hätte noch eine Styling Front!

Bei Interesse PN!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen