vw teilemarkt

Scheibenwischer funzt manchmal manchmal nich :(

TommyGina
  • Themenstarter

Hi...
vll könnt ih rmir helfen..
wenn es regnet macht man wie gewohnt den scheibenwischer an aber das problem ist das er nach ca 2 minuten ausgeht und dann nciht mehr funzt bis ich ma auf die wischerarme gehauen hab... woran könnte das liegen?

da er wieder funzt sobald ich auf den wischerarm haue vermute ich das es nicht an der elektrik liegt bzw. das wasser ran kommt und es so lahm legt....
danke im vorraus
lg tommy und gina



TommyGina
  • Themenstarter

hm keiner nen plan? :(


als ich die überschrift gelesen habe, dachte ich mir, " mach die intervall schaltung aus" aber nach dem lesen des textes, vielleicht zudolle festgezogen oder sowas?



lager laufen fest von desn scheibenwischern!

is normal! ausbauen lager raus reinigen alles sauber machen zusammenbauchen fertig


TommyGina
  • Themenstarter

aber es kommt mir nicht so vor als wenn se festgelaufen sind... weil sobald ich mal auf den wischerarm kloppe funzt er wieder problemlos bis ich ihn wieder aus mache...
aber ich werds mal probieren... danke für den tip


Hoffe es für dich weil sonst hat dein Relai ein Wackelkontakt oder irgendwo ein kabel def. oder dein Wischermotor ist am verrecken.

Bevor du das lager raushaust schaub nur mal das wischergestänge vom motor ab (1 schraube) und lasse den wischer laufen so siehst du ob der Motor stehen bleibt!


TommyGina
  • Themenstarter

ok werd ich später machen sobald frauchen daheim ist mim polo...


polotreff.de
#8 - 08.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/138826 wischergestänge polo schrauben festziehen wie wackelkontakt bei scheibenwischer im polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen