vw teilemarkt

Black Wheels

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte mal Felgen Schwarz Faken



28082008394.jpg
28082008394.jpg

is jetz auf die schnelle gemacht..


74295.jpg
74295.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bekommst du sie auch ganz schwarz wennn du dir zeit nimmst ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte mal richtig schwarz machen damit ich eine vorsstellung habe wie es aussehen könnte


So auch nur auf die schnelle...


Black.jpg
Black.jpg

mach se doch schwarz mit poliertem rand sieht genial aus find ich ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir das programm jetzt auch geholt... schwarz mit poliertem Rand sieht hammer aus ich stell morgen mal ein bild rein


Noch geiler sieht MATTschwarz mit poliertem rand aus ;D


joar genau wie beim 5er gti ed. 30 ^^



Oder so ist auch mattschwarz... HTN Rennsport
Und ich finds geiler wie unsere mit vergoldetem stern Adchja das bett ist nur dreckig bei dem bild


DSCN1279.JPG
DSCN1279.JPG

joar htn ist schon geil aber die preise treiben dir grad die tränen in die augen da bleib ich lieber bei meinen bbs rm oder die schmidt sind auch net schlecht die th line


01032008014.jpg
01032008014.jpg

hey leute wo bekomm ich das programm her? und wie heist das?
mfg Greil


Adobe Photoshop CS 3 -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Jaja die BBS RM , sehen einfach geil aus die Teile. Aber werden mit der Zeit auch immer mehr Wert


  • ist doch gut so ^^ hab se ja fast geschenkt bekommen ^^ 3 zumindest mit verhorsten betten aber egal bei eblöd den rest dazu gekooft und die noch zu gebrauchenen betten selber poliert reicht für die saison will se aber wahrscheinlich umschüsseln mal schauen ^^ aber die reifengröße bleibt drauf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so


    28082008390.jpg
    28082008390.jpg

    Ja hat doch was!

    Finde wenns ganz schwarz ist, geht teilweise dir Form der Felge im eh schon dunklen Radhaus unter :|
    Aber so Top!

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo find ich auch...ist schwer zu faken aber ich glaub das es original noch besser kommt


    fand jetzt den komplett schwarzen fake am geilsten


    Geschmackssache, finde auch die kpl. schwarzen schöner.


    Zitat:

    Geschmackssacheist doch gut so ^^ hab se ja fast geschenkt bekommen ^^ 3 zumindest mit verhorsten betten aber egal bei eblöd den rest dazu gekooft und die noch zu gebrauchenen betten selber poliert reicht für die saison will se aber wahrscheinlich umschüsseln mal schauen ^^ aber die reifengröße bleibt drauf


    Hehe so hab ichs auch gemacht


    Antworten erstellen