vw teilemarkt

Batterie Frage

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

folgendes problem....

wir bekommen morgen ein neues auto und vaddern meinte,ich soll die batterie aus seinem toyota bei mir rein packen,damit die toyota fritzen keine fast neue batterie mitbekommen

auf meiner batterie steht NIX ausser 330A (EN) drauf,sonst garnix und auf der batterie im toyota hab ich auf die schnell auch nur 540A ablesen können.

kann ich die überhaupt einfach so tauschen?

nich dass die zu stark für meinen kleinen ist,bzw meine zu schwach für den toyota (müsste ja nur 20km halten,bis zum händler^^)

ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen...

gruß



also die hat ja schon fast die doppelte leistung...ioch bin mir nicht sicher aber kann sein das deine lichtmaschine zu schwach is um die batterie zu laden


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja das weiß ich leider nich...... mit der thematik hab ich mich noch nie so wirklich beschäftigt,darum frag ich ja euch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen