moment kann sein das wir aneinander vorbeireden es ist doch eigentlich Positiv wenn die hohen töne direkt auf dich gerichtet sind!? weil die Frequenz kann man ja orten wegen der höhe. normalerweise
ok mal anderst wie würdest du das also genau machen?
Also ich hab mich jetzt mal umgehört und mein Kumpel hat AS in seinem drin und die sind wirklich Top deswegen AudioSystem werde ich mir auf jeden fall holen. Du könntest ja mal deine Alternative Posten mit welchen Lautsprecher von AS wenn du die Zeit hast wäre cool Bin ja für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Hi
Also ich find CO lautsprecher nunmal garnicht empfehlenswert!
Wenn du nach nen Frontsystem im 230 euro bereich suchst, dann guck lieber mal bei Eton ins Regal! Bau dir das Frontsystem schön an die türe, die auch richtig robust gedämmt sind und dann nach die türpappe etc entklappern, dann kannste dort die hochtöner am Radio anschließen..und kannst da mit dem Filtern ordentlich was einstellen, das ist für mich eine einfachere und kostengünstigere allternative, die meiner meinung nach mehr sinn macht! viele mögen die Audio-system lautsprecher nicht, weil sie zu spitz spielen und dort ist der hochton nicht das leichteste, den in griff zu bekommen!
Über lege es dir doch nochma..
LG Olli
Ich find die AS Hochtöner zum kotzen
Danke für die Hilfreiche antwort
Ich würde in diesen Preisklassen nach anderen Sachen ausschau halten... Die AS sind viel zu spitz, zischelig und aufdringlich...
Eton, Hertz, SPL Dynamics, Exact, Helix... Da gibt es so viele Marken nach denen man schauen kann...
AS macht wirklich gute 16er, aber alle HTs die ich bisher gehört habe waren nicht wirklich überzeugend...
Gruß Fleck
schon besser
ja ich wollte nur gerne alles von einer Firma haben.
Viele sachen konnte ich noch nicht Testhören. Hertz, AudioSystem und Eton konnte ich bis jetzt mal höhren
mfg Tobi
Na und du findest nicht, dass ein hertz System zum Beispiel mit den Höhen eintwas feinfühliger umgeht?
Klar, dass die Endstufe an der das System auch einen Einfluss hat, aber ein Hert und ein AS der selben Preisklasse an der selben Endstufe... das sind Welten... Also in Sachen Hochton... wie gesagt die 16er sind meist recht brauchbar...
Nicht falsch verstehen, ich will hier Hertz nicht in den Himmel loben, hab selber auch kein Hertz, nur als Vergleich zum AS...
Gruß Fleck
klar und genau sowas wollte ich hören. Also ich will auf jeden fall was der Besseren art muss nicht unbedingt laut sein und BUM BUM machen sonder der klang ist mir wichtig. In meinem anderen Polo hab ich ne Anlage drin wenn ich die Laut aufdreh scheppert und wackelt alles schon cool aber von der Musik hör ich leider nicht mehr so viel
deswegen geh ich jetzt mehr auf klang aus war zwar ganz lustig so "rumzuhüpfen" mit dem anderen Polo aber jetzt will ich KLANG
Ich hab da nicht so drauf geachtet, war schon länger her ich glaub ich muss mal jemanden suchen der ne Hertz anlage drin hat. und wie sind die 16er von denen?
mfg Tobi
Die 16er von Hertz sind ne Ausgewogenheit zwischen Klang und Pegel,würd ich jetzt mal sagen.Auf jeden Fall trifft das auf die HV165 zu,die zum HSK System gehören.