vw teilemarkt

Welchen Sub?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche für mein Kofferraumausbau 2 subwoofer in der größe zwischen 20 und 30 cm die einen guten bass geben,höre trance techno und ab und zu onkelz.
Sollten gut sein und nicht soooo teuer!
Der bass mus gut rüber kommen.
Gruß
Ron



Hi,
du hattest ja schon in dem anderen Thread gepostet.

Ohne genügend Info wird dir hier wohl keiner richtig helfen können.

Musikrichtung hast du ja schon angegeben...
... aber was bedeutet bei dir "nicht soooo teuer" ?
Teuer oder billig kann sehr relativ sein
Hast du schon nen Verstärker?

Und auch schon mal die Suchfunktion benutzt?
Gibt einige Threads in denen genau das Thema behandelt wird.

gruß

Scaah


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe jetzt schon in machnchen threads was schönes gelesen aber nichts brauchbares gefunden.Verstärker für die Subs habe ich noch nicht kaufe mir alles nach und nach deswegen nich sooo teuer heißt 200 euro und aufwärts.Also so bis ca 150 euro wäre ich bereit zu zahlen.so wenn ich die subs habe dann hole ich den verstärker erst,da ich erst den ausbau fertig machen möchte.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm werf ich mal den helix w12 als allrounder in den raum, oder 2 spl dynamics v serie.

von letzeren ham wir 2 in geschlossen bei nem jetta verbaut @1kw-4ohm ... da geht schön was


gelöschtes Mitglied

    also ich würd lieber noch bissl sparen und die spl dynamics holen..
    für 150€ bekommste 2 neue mivoc awm 124 oder axx1212, die sind zwar gut für das geld aber machen lange nicht so viel mit wie die spl


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was ist besser 2 subwoofer oder 1 Sub und 2 kickbässe?
    Weil ich bin mir noch nicht so sicher wie ich mein kofferraum gestalten soll.
    Dafür ist es ja auch wichtig was besser is für den bass von hinten.
    Fürs obtische habe ich fürbeide varianten eine lösung nur ein sub und 2 kickbässe die variante gefällt mir rein obtisch besser.
    Jetzt hätte ich gerne eure meinung.
    Lieben Gruß
    Ron


    ich werf jetzt mal audiosystem in den raum, die x--ion 12-800 z.b.


    hatte 2 von denen im polo, gehen ganz gut, oder für die eine variante nen mtx 8512, hab ich in meinem alltagswagen, höre auch hardstyle und trance, und da geht der wie sau!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich glaube bei deim konzept gehts eher um mehr is besser oder?

    oder willst du beschallung machen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich möchte einfach einen guten druck von hinten haben nicht desto mehr is besser . denn die obtik spielt ja auch immer eine rolle nur einen sub gefällt mir rein obtisch nicht, deswegen meine frage was ist besser 2 sub oder 1 sup und 2 kickbässe.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    1 sub in passenden gehäuse + passabler amp

    kickbässe is eher sinnlos ...

    das dumme is, ich kann mit "guten druck" nich viel vergleichen ...


    dann nimm den mtx, der macht richtig druck, ich fahr den an 1200 watt rms, und dem geht nicht die Puste aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja guter druckmeine ich halt nur das ich einen schönen bass haben möchte weiß nich genau wie ich mich jezt ausdrücken soll.
    Ein sub?gefällt mir obtisch nicht!
    da ich keine Hutablage habe möchte ich mir den kofferraum schön machen,und mit einen sub finde ich persöhnlich sieht es nicht gut aus.

    500 euro für einen sub ist mir zu hart zumindst jetzt zur zeit.


    es gibt selbst schöne ausbauten mit nur einem sub und wie wäre es mit einem von jl audio die sind auch sehr gut hab selbst einen hinten drin und muss sagen der spielt echt super naja wenn ich meinen ausbau fertig habe stelle ich auch mal bilder online


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann zeig mir mal bitte einen ausbau mit nur einen sub der schön is!
    Ich habe noch keinen gesehen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen