vw teilemarkt

Hallo bin die Neue

Cat-Deluxe
  • Themenstarter

Hallo bin die neue und komme aus Bottrop.
Ich fahre einen Polo 6n



gelöschtes Mitglied

    Hallo *zurück wink*


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und viel Spaß hier!
      Da du weiblich bist, wird dieser Thread, bestimmt wieder aus allen Nähten platzen, da hier viele Singles sind, die sich was erhoffen!

      Naja, wie gesagt: Viel Spaß und so!

      Gruß Chris0071



      Zitat:

      Da du weiblich bist, wird dieser Thread, bestimmt wieder aus allen Nähten platzen, da hier viele Singles sind, die sich was erhoffen!


      wohl wahr....




      (und kein singel)

      herzlich willkommen

      mfg


      Hallo freulein Bottrop


      Zitat:

      Hallo und viel Spaß hier!
      Da du weiblich bist, wird dieser Thread, bestimmt wieder aus allen Nähten platzen, da hier viele Singles sind, die sich was erhoffen!

      Naja, wie gesagt: Viel Spaß und so!

      Gruß Chris0071


      dann von mir auch ein herzlich willkommen


      Zitat:

      Hallo und viel Spaß hier!
      Da du weiblich bist, wird dieser Thread, bestimmt wieder aus allen Nähten platzen, da hier viele Singles sind, die sich was erhoffen!

      Naja, wie gesagt: Viel Spaß und so!

      Gruß Chris0071


      Manche Kommentare kann man sich auch sparen. Man könnte nämlich auch sagen, dass verstärkt die Frauen hier begrüßt werden, um sie auch im Forum zu halten.

      So und jetzt ein herzliches Willkommen. Bin single und erhoffe mir hier nichts

      Gruß

      G-Meister


      Hallo und herzlich Willkommen
      aus dem schönen Frankenland

      Hoffe Du hast Spaß hier und triffst den ein oder anderen Single

      LG Janine




      und viel spass hier




      und viel spaß hier im Forum


      Au mann oh man...
      Da schlimmste is ja das single geschichte wirklich stimmt...

      Naja, herzlich willkommen hier...


      und einen Gruß aus Wuppertal


      Yeah - BottRock City

      Willkommen hier.
      Und schau doch mal hier vorbei:

      ruhrpottpolos.de

      lg
      PP


      Cat-Deluxe
      • Themenstarter

      @ PoloPoet die Seite von den Ruhrpottpolos kenne ich bin dort Mitglied aber danke trotzdem.

      Und an alle Anderen vielen Dank für euern Willkommens Guß.


      hallihallo


      sers und


      HUHU
      seeeeehr geile Farbe von deinem Autowagen ^^


      Herzlich Willkommen !


      Auch von mir ein Herzlich Willkommen

      Greetz
      Sven


      grüß dich und viel spaß hier
      aber ein wenig mehr hättest du schon schreiben können wir brauche mehr info
      zb wieso polo wie hast du dieses forum endeckt und und und
      mfg lackerg60


      Holla! Ja mehr Infos


      servus


      Cat-Deluxe
      • Themenstarter

      Ihr möchtet mehr Infos über mich Ok hier kommen die Infos:

      Also ich heiße Melanie, komme wie schon gesagt aus Bottrop. Fahre Vw Polo weil es einfach das Geilste Auto der Welt ist. Auf die Seite Polotreff bin ich beim googeln gestoßen da ich nach Leuten gesucht habe die den Polo genauso Lieben wie ich, und ich hoffe hier nen paar Tipps etc zum umbau von meinem Polo finde und ihr mir vieleicht auch helfen könntet ,wenn ich fragen habe. So und wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann fragt mich einfach.

      Lg Melanie


      dann sga ich auchmal juten tach



      Dann sagt auch ma ein Nicht-Single WILLKOMMEN hier....


      gelöschtes Mitglied

        tach auch ...


        Willkommen und viel Spass im Forum.

        Gruß Wolf76


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen