vw teilemarkt

Felgenfarbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob einer von euch weisse Felgen an einem Genesis hat? oder ein foto davon? Passt das? Was meint ihr dazu?

Hab jezt Stratofelgen mit schönem Tiefbett bekommen und die sind bis jezt noch rot lackiert. Ich denke da würde weiss schon besser passen!

www.vwclub-zentralschweiz.ch



felgen müssen silber oder poliert sein. aber nicht farbig iiiiiihh

aber gut das es verschiedene geschmäcker gibt


weisse felgen könenn unter umständen noch gut aussehen

aber ich bin eher der andere fan



Hi!
Also ich kann mich casius nur anschliessen. Felge entwerder poliert,silber oder chrom!


also ob das auf nem genesis gut aus sieht weis man nicht :/ aber bei uns fährt nen weißer audi 90 mit weißen Brockb5 9x16 und das sieht mal hammer aus is geschmacks sache ... aber die ältere generation weis was ich meine or 10 jahren hatte auch noch kaum einer polirte oder vercromte felgen ..


Aaaalsoo, immer langsam mit den jungen Pferden. Bei Pimper my Ride wird ja auch oft mit Farbe rumgeschmaddert.
Hat ein Genesis dieses lila? Wenn ja, würde ich von einer Lackierung der Felgen auch absehen. Und wenn, dann in Wagenfarde, oder etwas, das dazu passend ist. Weiß würde ich z.b. bei einem weißen Auto nehmen, oder bei einem schwarzen mit weißer Innenausstattung.
Nein, eigentlich würde ich an Felgen nie rumlackieren. Lieber CHROM!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr kennt doch bestimmt die weissen OZ Felgen? Die sind doch der Hammer! Meine sehen ungefähr gleich aus! Naja, mal sehen. Ich bring dan mal ein paar fotos sobald die Gummis da sind und ich entlich montieren kann!


Antworten erstellen