vw teilemarkt

DTS oder Jom Sportsitze?!

Splashy
  • Themenstarter

hey mal ne frage:

hat jemand von euch oder ein bekannter eurerseits

DTS oder Jom Sportsitze verbaut und eingetragen?

in nem polo3 versteht sich... würds gern mal wissen bevor ich mir da was hole...

MfG



wie siehts den mit den preisen aus?

sprich für die jom und DTS?

also mit konsole und schiene!

mfg


Splashy
  • Themenstarter

also preismäßig sind die beiden fast gleich...
mir gehts bloß darum, dass vllt jemand eine von beiden firmen schon verbaut hat, dass ich es leichter hab bei der eintragung mit ner kopie von dessen fahrzeugschein....



Sehen doch von beiden Firmen größtenteils total behindert aus....

Ich mein günstig sind se schön und gut aber Billig ist nicht immer alles.....

Ein kollege von mir der hat die DTS Vollschalen drinne und die sind dem nach kurzer Zeit einfach gebrochen....

^^SUPER QUALI


aja...

denn ich habe auch vor mir 2 schöne halbschalen einzubauen abe rnur welche?

nur mal so sind die halbschalen eingentlich leichter wie die original sitze?

was würdet ihr so an sitzen empfehlen jetzt nicht sparco oder recaro die sind mir zu teuer!

mfg


also ich hab die dts vollschalen drinne, sind echt ok, und sind auch noch nich kaputt gegangen!

kommt halt auch immer drauf an wie ma mit den dingern umgeht!


polotreff.de
#7 - 05.09.2008sind sportsitze leichter? dts vollschale sportsitz leichter eintragen jom sportsitze sportsitze leichter? jom sportsitz erfahrung sportsitze jom jom sportsitze tüv jom sportsitze eintragen dts vollschalen + abe jom sitze quali# jom sportsitze+mm abe für jom sportsitze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/23000/23939_1.jpg firmen+sportsitze http://www.polotreff.de/forum/t/138870 leichter sportsitz leichtester sportsitz dts vollschalen jom sportsitz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen