vw teilemarkt

Bescheinigung Bremskraftregler

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Weiß jemand, wo ich eine Bescheinigung bekomme, dass ich meinen Bremskraftregler an der Hinterachse eingestellt habe?
Habe es auf unserem Prüfstad gemacht ist auch alles i.O aber der TÜV Prüfer will eine Bescheinigung haben.
Möchte nicht zu VW fahren und 50 Euro zahlen.
Denn es ist ja schon allen eigestellt.


Wenn jemand etwas weiß bitte melden

gruß Marcel



Zitat:

Weiß jemand, wo ich eine Bescheinigung bekomme, dass ich meinen Bremskraftregler an der Hinterachse eingestellt habe?


Ja , Fachwerkstatt mit Meister .. VW-Händler

Zitat:

Möchte nicht zu VW fahren und 50 Euro zahlen.
Denn es ist ja schon allen eigestellt.


Dann stell Sie dir doch selber aus, oder von deinem Meister ... ansonsten -> VW-Händler


P.S. Was heisst "ist auch alles i.O" .. woher weisst du das denn ?


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Da sich der Prüfer gestern die Bremse angeschaut hat und die Bremswerte haben gestimmt.

gruß Marcel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen