vw teilemarkt

Neue Spoilergeneration

Larsagne
  • Themenstarter

was haltet ihr davon, ist zum aufkleben, ich find die idee gut, aber das mit plastik umzusetzen...ne, nich so mein fall.....eher mit tönungsfolie....aber wie gesagt, meiner meinung nach ne n1 idee
http://cgi.ebay.de/Scheibenspoiler-fuer-VW-Polo-6N-Absolute-Neuheit_W0QQitemZ260281211922QQihZ016QQcategoryZ23012QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich find das total albern..gibt sinnvollere Wege Geld auszugeben


naja, net so der bringer



finds auch eher "unpassend" nicht mein fall


naja ... en hunni ist schon gut geld für ein wenig zurechtgeschnittenes plastik .. und dann viel spaß mit der abnahme ... keine abe dabei ...also sonderabnahme das kost dann auch noch ... viel geld für wenig nutzen ....

ne folie aus dem baumarkt , sauber zugeschnitten für 10 euro hat sicher den selben effekt


Nee, nicht wirklich was tolles, sieht besch...eiden aus..
Und dann noch knapp 100€ ...

Gruß
Bastian


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:



ne folie aus dem baumarkt , sauber zugeschnitten für 10 euro hat sicher den selben effekt


genau das meine ich ja...und wer klebt schon plastik mit karroseriekleber an ne fensterscheibe =D


mal abgesehen davon is das ding pottenhässlich! wer sich sowas an die karre baut gehört verschlagen!


watt ist datt denn ach du scheiße
wär das letzte am wagen



gelöschtes Mitglied

    Ne, sowas würde mir nicht an Auto kommen

    Das gibts bestimmt bald im ATU....




    Da muss man sich schon ein Polo-Raumschiff bauen damit das gut aussehen könnte.

    mfg TheJackal


    und trotdem wird es die Kategorie "Hauptsache dranhaben-tuner" sowas kaufen.

    Egal wie scheisse was ist, egal... hauptsache was dranhaben


    gelöschtes Mitglied

      Dann fahre ich lieber ohne Scheiben, bevor ich so was ranklebe!


      Hab selten sowas abgrundtief hässliches gesehen...


      Also ich finds gut *rofl* ... nein wirklich nicht ... wer erfindet nur sowas !?


      Hallo,
      würde auch gerne mal die Datem aus'm Windkanal sehen
      Zumal, entweder will man möglichst wenig Luftverwirbelungen oder man braucht Anpressdruck für die Achsen, das Teil liefert keinz von beiden.

      Gruß Peter


      hässlichk(e)it?!

      sieht schei*e aus und naja optimal für den cw


      so ein bullshit...gibts in 2wochen bestimmt bei atu und obi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen