vw teilemarkt

Junge Frau mit Motorproblem! Bitte helft mir

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also in dem Polo BJ. 98 (Automatik) ist ein 1.4L 60PS AKV Motor

Am Anfang war es so das der Motor nach kurzer Zeit wenn man gebremst hat ausging. ZB. grad vom Hof gefahren und an ner Ampel gebremst - Motor aus.
Jetzt ist es so das der Motor kurz angeht und dann gleich wieder aus. Das Problem tritt jetzt öfter auf und man kann ihn dann nur noch mit Gas geben starten.



Hatte das Problem schon mal jemand?

Bitte um eure Hilfe. Bitte schreibt was es sein könnte oder was es bei euch war.

Wünsche allen einen schönen Abend



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich suche einen Polo mit Motorschaden. Gerne Bj. 1998 oder 2000.

    Nach Möglichkeit aus der Nähe von Hamburg.

    Wer verkauft einen Polo?

    Gruß

    A. Trensch


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      kann dir leider auch net helfen und muss mich meinem vorgänger anschließen... ich such auch so einen Polo mit Motorschaden!

      Ich vermute zwar das dein problem behoben werden kann, aber wenn nicht kannst du dich ja mal melden!

      MfG Jo



      gelöschtes Mitglied

        Moin,

        wie sollte mir geholfen werden?

        Vorne alles hinüber. Werkstatt sagt um die € 4000.- Das lohnt nicht, da wir den Polo vor 2 jahren für € 6000.- gekauft haben. Will nun den Motor etc. in einen anderen Polo einbauen lassen usw.

        Gruß

        Trensch


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Denke mal eher das er mich meinte. Denn bei dem 6N hier ist nur irgendetwas falsch eingestellt, sonst geht alles.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen