vw teilemarkt

Neuer Scirocco

Golf4 V5
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den neue Empfehlenswert oder eher nicht ?



find ihn absolut geil,haben bei uns im autohaus einen als vorführwagen hab auch schon probesitzen gemacht ^^ hätt ich die kohle,würd ich mir den aufjedenfall holen.der hat auch gleich beim 1. test von ner autozeitschrift den ersten platz gemacht ^^


ich find den goil vorrallem die ausführung wie beim 24h rennen hammer. nen kumpel von mir bekommt glaub ich den 140ps oda so demnächst



1.4er TFSI 160 PS


Golf4 V5
  • Themenstarter

wenn ich mir den kauf dann die GTI vision für den altag


schaut absolut schniecke aus. es sitzt sich schön tief. der wagen schaut sehr aggressiv aus ( der prototyp gefiel mir allerdings bedeutend besser XD )
es gibt da auch dieses geile lenkrad wie beim tt.

nur wirst du ihn tieferlegen müssen XD der steht für nen sportiven wagen sehr hoch.


größtes manko:
der preis. mit vernünftiger ausstattung kostet diese karre lockere 38 mille.
das halt ich für unverhältniss überteuert. fast schon so schlimm wie das a3 carbio was auch keiner kaufen wird( das kostet mit guter ausstattung 50 mille XD zumindest bei unserem audi händler)


also ich hat mir nen rocco mit dem 1.4er TFSI 160 PS zusammengestellt mit etwas ausstattung und kam auf ca. 27k € is nich sehr viel teurer als der neue Golf VI,den man ja jetz auch schon konfigurieren kann


schaut richtig geil aus die kiste


gelöschtes Mitglied

    läßt sich auch total geil fahren, hab schon testfahrt gemacht ... kein vergleich zum polo... selbst die kurvenlage is für ein serienfahrzeug top...



    du glücklicher ^^ werd bei mir auf arbeit auch ma fragen ob ich mit unserem vorführwagen ma ne probefahrt machen kann


    ich weiß das auch der golf völlig überteuert ist XD nen kompaktklasse wagen für 60tdm ich lach mich schlapp.

    also die autos die ich gesehen hab warn nich unter 33t€

    fraglich is auch ob deine 27 k netto oder verkaufspreis is.

    zudem weiß ich ja nich was du angewählt has.
    also ohne dsg würd ich den garnich wollen.


    27k normaler kundenpreis,dazu kommen halt noch die mitarbeiterrabbatte naja hab den ohne DCC genommen und glaube auch ohne DSG

    edit: ich seh grad,den 160 PS´er gibs nicht mit DSG,nur den 2.0er TFSI


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    respekt bin auch am überlege ob ich spare und mir den auch hole in der GTI ausstattung für den altag und den polo als 2 wagen
    der neue golf gefällt mir wirklich nicht weis auch nicht


    is aufjedenfall nen kracher der wagen,allein dieser arsch ... der hammer,sowas von breit ey


    ja, mit 21 nen neuen scirroco und nen gti als 2t wagen...so muss das XD

    kann ich auch da anfangen wo du arbeitest?


    arbeite bei nem vw/audi händler im teiledienst


    Hallo,
    ich finde ihnen ist irgentwie die Lust ausgegangen, je weiter man ihn von Vorne nach Hinten betrachtet, das Heck kannst ja mal knicken.

    Und preislich finde ich nur die 160PS Version akzeptabel, für die weiteren Versionen denke ich, hat Audi und BMW mehr zu bieten.

    Zumal, wenn man bedenkt, dass der schon von dem Focus ST geknackt wurde.

    Gruß Peter


    audi und bmw hat da definitiv nich sehr viel mehr zu bieten,allein schon weils premium marken sind und auch etwas mehr kosten ^^ siehe ma allein schon der neue a3 oder der 1er ...


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    ich arbeite bei der post und halt hab geld immer zur seite getan muss noch bissl sparen noch ein bissl


    bis ende september bin ich noch bei uns im autohaus,bis dahin kannste ja vorbei kommen,dann handel ich ma nen paar % aus ^^


    Also bei uns im Autohaus stahe auch einer in Schwarz...

    Auch der 1.4 TFSI, mit dem großen Touchscreen Navi und auch sonst allen Sachen, die man braucht oder auch nicht...

    Klar Leder war keins drin, aber die Sportsitze sehen auch im Stoffkleid sehr schick aus...

    Ich würde den auf jeden Fall so nehmen wie er da stand und der kostete 27.5...

    Zwar ein Sau Geld, aber als Jahreswagen für 20... da kann man dann schon anfangen schwach zu werden...

    Könnte mich nur nich zwischen Schwarz und weiß entscheiden

    Gruß Fleck


    ich find den neuen rocco geil, ich freu mich schon wenns für den die ersten tuningteile gibt ^^


    GreeZ


    Hallo
    naja das A3 Cabrio ist schon etwas überteuert aber wenn man bedenkt, dass
    man für 32 t-Ocken schon den 130i bekommt ...
    Hatten mal nen kleinen Überblick über angebotenen Modelle in der ''Golf-Klasse'' gemacht, zwecks Neuwagenkauf in der Familie und da ist VW heute, im Vergleich zu unserem Polo damals was Verarbeitungsqualität und Preis angeht, nicht gut weggekommen.

    Gruß Peter


    Bei uns steht er auch in schwarz im Autohaus....GENIAL


    gelöschtes Mitglied

      bei uns steht er in candy-weiß mit dem 2,0 TSI und DSG... wie gesagt, geilo...
      und nen 5er golf GTI als ABT-Version... aber an dem hab ich mich nich rangtraut...


      gelöschtes Mitglied

        Hier, zum träumen!

        Ich finde den auch hammer!


        Scirocco.jpg
        Scirocco.jpg
        Scirocco2.jpg
        Scirocco2.jpg
        VW_Scirocco_12_35746
        VW_Scirocco_12_35746
        VW_Scirocco_10_35747
        VW_Scirocco_10_35747

        Golf4 V5
        • Themenstarter

        mein traum polo soll in serie gehen


        000000000.JPG
        000000000.JPG

        Optisch schick...

        Am Montag hab ich mal in der Autostadt Probe gesessen...Fazit

        Bequem ja, doch der Passat CC sagt mir da mehr zu.

        Grüße


        Hey
        also bei uns wird der wohl am Anfang '09 auf dem Hof stehen, mein Stiefvater hat momentan einen neuen Astra, 3 Jahre alt, mit allem was das Herz begehrt, war ein Halbjahreswagen mit 150 PS. Ausstattung hat er alles, die gesamte Liste rauf und runter. Nun, der Turbolader glaube ich war das zickt und der Astra war schon mehrfach in der Werkstatt und hat alle möglichen neuen Teile, das hält dann 2-4 Wochen und danach verliert er wieder an Leistung. Jetzt hat mein Stiefvater sich den Scirocco angesehen und ist begeistert. Sein Astra ist schon so gut wie verkauft und der Scirocco mit der Maschine mit der er 200 PS zu bieten hat - welche das genau ist weiß ich nicht - steht schon so halb hier in schneeweiß.
        Also ich finde den einfach geil, saß auch selber schon drin und man merkt, das sich bei dem Auto wirklich jemand Gedanken gemacht hat, und nicht einfach ne halbe Sache (s. Fox und etliche anderen Modelle) auf den Markt geworfen wurden.
        LG cinimini


        ich als fast täglicher besucher im vw-autohaus saß natürlich auch schon in einem und den würde ich auch gerne mal fahren 1,4l tfsi 160 ps mit dsg und schaltwippen dazu mach ein sportknopf für die verstellbaren stoßdämpfer. aber was mich reizt ist das schallten unter volllast^^, leider ist aber nur der handschalter als probewagen zu haben. :(


        polotreff.de
        #31 - 08.11.2008scirocco kbr abgaslampe golf 6 1.4 tsi
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen