vw teilemarkt

Hinterer Stoßfänger 97 >96er?

für-mutti
  • Themenstarter

Hallo,

meine Ma hat nen 96-er Polo an dem schon sehr der Zahn (bzw. Rost) der Zeit genagt hat.
Unter anderem ist das untere Teil vom hinteren Stoßfänger recht verrostet. Habe nun gesehen dass der 97er Polo den ganzen hinteren Stoßfänger aus Kunststoff hat.

Frage: würde denn auch der 97er hintere Stoßfänger auf dem 96er Modell passen?


Danke schonmal vorab für Eure Infos...

Jürgen



Past so!
einfach so!


Ich nehme mal stark an,die eine Stoßstange ist einteilig und die andere 2-teilig!?
Yup,die sind untereinander auswechselbar.

Sind übrigens unabhängig von den Baujahren,die breiten,einteiligen Stoßstangen sind nur Bestandteil des Styling-Pakets gewesen,dei gab es in allen Baujahren beim 6N.



Ab neuer ZE, also Modelljahr 98 (07/2007 glaub ich) waren die Schürzen kein Stylingpacket mehr, sondern Serie


Zitat:

Ab neuer ZE, also Modelljahr 98 (07/2007 glaub ich) waren die Schürzen kein Stylingpacket mehr, sondern Serie

Wie,07/2007?
Und rein mit der neuen ZE hat das auf jeden Fall nix zu tun,meiner hat nämlich neue ZE,aber hatte bis zu meinen einschneidenden Maßnahmen auch noch die 2-teiligen Stoßstangen dran!


jaaaaaaaaaaaa 1997 xD nicht 2007...
ich leb halt in der gegenwart verzeiht mir

mhhh okay dann verseh ich mich da...
dachte das wäre so üblich bei vw, den 5er golf haben sie nu zum schluss ja auch noch alle mit der stylingschürze versehen und alle kunststoffteile lackiert und überall chrome angeklebt..


Antworten erstellen