vw teilemarkt

Starrer Endgurt für Rally3 zu kurz?

gelöschtes Mitglied

In dem Plastik ist ChroMo Stahl.. nur mal so nebenbei..

Ich Persönlich würde ja gerade bei Sicherheitsrelevanten Teilen streng nach mitgelieferter ABE Montieren (ja das steht da drin ! ). Aber ok jeder wie er denkt.. aber ich habe mehr Spass daran meine Lebensversicherung irgendwann mal ausgezahlt zu bekommen, als dies für nen "..cooler Aussehenden.." Gurt zu Riskieren..

Und ausserdem hast du doch die ASM Autocontrol Raka..?

Naja, wenn du´s dannach wieder durchgefädelt hast, müssts ja schon gehn.

also ihr keulen was ich hier mal wieder so les ist ja schon geil naja egal...

also die gurte müssen beim 2F QP an die C Säule und dürfen gar nicht an der rückbank befestigt werden das nur mal so nebenbei, DAS steht nämlich in der anleitung wer lesen kann ist klar im vorteil....

so und dann ist das so wenn du die geliefert bekommst sind die auf der kleinst mölglichen einstellung, das heißt du musst die einfach lang machen hierzu muss man nix durch irgend ein plastik teil fädeln sondern du musst den plastik schieber der in der mitte des endgurtes ist so nah wie möglich nach hinten bekommen und der "schnibbel" der dann da noch raushängt sollte so etwa 10 cm lang sein so steht es in der einbau anleitung! Dann ist der Gurt auf der längsten stufe... hoffe ich konnte helfen!

Gruß

So also ich war grad nochmal draußen wollte bilder machen hat nich geklappt egal.... zum besseren verständnis der Teil des Endgurtes der quasi doppelt ist also der hintere richtung C Säule muss kürzer werden damit sich der gesamte Gurt verlängert so und der Teil der Quasi "lose" darumhengt also das letzet stück sollte eben nicht so lang sein.... lässt sich doof erklären aber auf jedenfall hab ich grad nochmal geschaut wenn ich den ganz lang mach dann könnt ich mich noch anschnallen wenn ich vorm polo sitz...

Also schau dir das nochmal an das muss gehen! Gruß

Also passt habja alles richtig gemacht

@ R-Line nein die Rolle hat nicht hingepasst, habe sie umgetauscht in starre.

Habn Bild gemacht von meinem jetzigen Ist Zustand.
    Hoffe es ist so Ok

@PoloVX hilft dir das weiter?

Cimg26862.jpg
    Cimg26862.jpg

Antworten erstellen