vw teilemarkt

Typenschilder an der Heckklappe

Polo-Racer
  • Themenstarter

Hi, ich hab nen Polo 2 Coupe und wollt die Heckklappe cleanen, sind die Typeschilder, wie Volkswagen oder so geklebt oder gesteckt? Wie bekommt man die am besten ab?



gelöschtes Mitglied

    Die Typschilder sind gesteckt. Wenn man sie rauszieht, kann man ja mitm Schraubenzieher locker machen, muss man ebenfalls noch die Dübel rausholen - notfalls mit ner Kombi- oder Spitzzange. Und dann... würd ich spachteln, schleifen und lackieren.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo polo-racer,
      also ich habe meine Heckklappe ebenfalls gecleant. Ich habe von innen hinter die Löcher Blechstreifen geschweißt und die Löcher von außen mit Karosseriezinn vergossen. Wurde mir so empfohlen.



      gelöschtes Mitglied

        Hallo !

        Ich würde es auf jeden Fall auch zuschweissen und dann zinnen !

        Wenn man es nur spachtelt siehst du später noch die Schatten von den Löchern, weil Spachtel leicht einfällt !

        MfG Schwacke


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen